Tür am Ende von Kapitel 4 geht nicht auf (Legacy of Kain - Defiance)

Hallo ich spiele gerade Legacy of Kain Defiance und kam bisher auch ganz gut klar nur steck ich jetzt irgendwie fest bin am ende von lvl 4 mit Raziele hab den Schatten und den Lichtreaver und komme gerade aus dem Tempel wo man Lichtreaver holt nun muss ich dort weg aber die einzigste Tür die da ist und wo ich eig durchmuss ist zu da steht eine dicke godlene Wand vor wie kom ich weiter?
Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 08. April 2012 um 17:51 von Troub3mak3R

1 Antwort

Spul das Spiel vor deinem geistigen Auge noch mal zurück und finde dein inneres Chi.

und zwar am Anfang des Levels, wo Raziel sich noch in der Spektralwelt befindet. Da mußt du gegen 2 fliegende Monster kämpfen. Danach bist du doch durch den Torbogen gegangen. Gegnüber befindet sich eine Ruine. Du mußt dich einfach nur rechts halten und dem Pfad folgen, dann findest du schon den Ausgang.

Antwort #1, 09. April 2012 um 16:46 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legacy of Kain - Defiance

Legacy of Kain - Defiance

Legacy of Kain - Defiance 75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legacy of Kain - Defiance (Übersicht)