ich wollte mal wissen (FF 12)

Also ich wollte mal wissen wie ihr euch gefühlt habt als ihr Omega,Yiasmat und den Deusdrachen besiegt habt also ich hab mich wie Spongebob off exasy gefühlt >.<

Frage gestellt am 08. April 2012 um 18:09 von FF12spieler

2 Antworten

Bei Omega war für mich der Weg der schwierige Teil der Quest o,O.Ich ging zu respektvoll an ihn heran,denn soooooo dolle war der letztendlich auch nicht (mag wohl daran liegen,dass mein Team auf Lv.99 war und blablabla...).

Bei Yiasmat war das schon ganz anders...ich hab mir einen Ast vor Freude abgelacht,als ich ihn den finalen Schlag gegeben hab,es war echt schön *.*

Bei Deusdrache war meine Freude gehalten,da ich damals schon wusste,dass nach ihm Yiasmat kommt.Aber war auch ´n schönes Erlebnis ;-)

Antwort #1, 08. April 2012 um 20:13 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich kann mich da hakipower fast anschließen.

Allerdings hab ich die mit Level 80 gestartet.

Vor Deus Drache hatte ich erst schiss. Hab viel gelesen und da stand immer, das man die Arena auch verlassen kann, um Items nach zu kaufen, weil er so schwer ist.

Dann bin ich rein und hab nur 1 mal Bash wechseln müssen, weil der ko ging.

Ansonsten hab ich deus ohne Probleme erledigt, ohne die Arena verlassen zu müssen.

Bei Omega hat ich auch erst gedacht, das es ewig dauert, weil ich von Mega viel TP gelesen hatte. Dann bin ich hin und er war ruck zuck erledigt.
Da war wirklich der Weg die größere Herausvorderung.

Bei Yiasmath sah es aber dann doch anders aus. Bin mit Level 80 erstmal voll abgekackt. Hab dann noch etwas Gelevelt, um auf Level 89 zu kommen und bin wieder hin. Hatte keinen Bock auf 99 zu Leveln. Habs aber auch so geschafft, war aber ne Herrausforderung.

Obwohl ich aber ehrlich gesagt, Kämpfe gegen Gilgamesh, den ich beide Kämpfe mit Level 41 und 43 gemacht habe besser finde. Genauso mag ich König Behemot lieber als Deus und Konsorten.

Ich finde das die Kämpfe gegen König Behemot und Gilgamesh mehr Spass machen als gegen Deus usw. Jedenfalls, wenn man die mit etwas niedrigerem Level als Empfohlen angeht.
Also zum beispiel eben Gilgamesh 2. Kampf mit Level 41 bis 43 statt der empfohlenen 60.
Der Kampf dauert dann schon bis zu ner Stunde, bietet aber mehr Herrausforderung, wie ich finde.
Ist aber Geschmackssache.

Antwort #2, 08. April 2012 um 21:05 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)