The Underdome 0.o (Borderlands)

Hi,
hab mal das AddOn The Underdome ausprobiert, bin Level 40. Schaff es nich hab aber auch keinen Bock das n paar mal auszuprobieren oder was zu testen.
Jemand n Tipp?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 18:22 von Grouver96

4 Antworten

Naja Online geht sowas problemos :)

Antwort #1, 09. April 2012 um 02:47 von LinkXIII

Als solospieler ist das ziemlich unmöglich. Die gegnerlevel werden exakt deinem angepasst. Du müstest also entweder die "gehackten" Waffen und schilde haben(ich hab keine ahnung davon) oder für deinen Level gute Ausrüstung. Ich hab das erste level allein geschafft, aber nur mit nem guten Versteck.
Alternativ könntest du das ganze mit einem zweiten Kontroller und Figur starten. Das Gegnerlevel passt sich dem Spieler an der die Mission startet.

Antwort #2, 14. April 2012 um 10:10 von Euer-Endgegner

Wenn das funktioniert wärs n super Trick, danke!

Antwort #3, 15. April 2012 um 02:26 von Grouver96

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ihr redet bestimmt vom den 3 Coliseum die 5 Runden gehen oder? Wenn ja, ist das nicht so schwer, wenn man auf die Verteilung der Skillpunkte und der Ausrüstung achtet. Transfusionsgranaten sind fast schon Pflicht. Ich habe alle 3 Coliseum alleine und ohne gehackte Waffen und Schilde geschafft. Hab aber manchmal mehr als einen Versuch gebraucht und ein Zuckerschlecken war das definitiv nicht. Wenn du aber alleine ein 20-Runden-Tunier machst, ist es eigentlich vorherzusehen, das du das nicht überlebst. Ich hab alleine ein 20-Runden-Tunier gemacht und wurde in Runde 10 platt gemacht. Weitermachen hat fast kein Sinn, weil immer wenn man stirbt, muss man die vorherige Welle nochmal machen.

Antwort #4, 17. April 2012 um 15:55 von Palkia773

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)