Welche Aufstellung? (Mass Effect 2)

Hallo zusammen,

ich habe Mass Effect bereits einmal durchgespielt, aber leider is mir zum Schluss ein Kamerad gestorben.

Deshalb habe ich die Frage welche Leute ihr zb losgeschickt habt um diese Barrieren zum umgehen, oder wen ihr die Zivilisten zum Schiff zurückbringen lasst.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. April 2012 um 18:25 von Nitronix96

10 Antworten

wer ist denn gestorben wenn ich fragen darf?

Antwort #1, 08. April 2012 um 19:29 von Book-of-the-END

Miranda hab ich mit den Zivilisten mitgesendet. Als wir dann alle an Bord waren, hat man sie tot an der Wand hockend wiedergesehen.

Antwort #2, 08. April 2012 um 19:32 von Nitronix96

und was ich vergessen hab zu fragen wenn hast du denn für die barrieren benutzt

Antwort #3, 08. April 2012 um 19:33 von Book-of-the-END

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Tali, die hat aber überlebt, nur Miranda is gestorben.

Antwort #4, 08. April 2012 um 19:34 von Nitronix96

bei tipps+cheats gibt es eine kategorie die selbstmordmission gelöst heißt dort stehen gute tipps zur letzten mission aber wen es nicht hilft habe ich es mit grunt versucht

Antwort #5, 08. April 2012 um 19:43 von Book-of-the-END

Hast du Miranda Loyal? normalerweise ist es egal wen du mit den Zivilisten wegschickst solange das teammitglied Loyal ist.

Antwort #6, 08. April 2012 um 22:19 von Irtimid

stimmt das ist einer der wichtigsten punkte da geb ich dir auf jedenfall recht

Antwort #7, 09. April 2012 um 00:03 von Book-of-the-END

Ich glaube hatte ich nicht, da ich auf Jake´s Seite war beim Streit.

Muss sie loyal sein damit sie überlebt oder stirbt sie nur wenn man ihr eine Aufgabe extra zuteilt.

Antwort #8, 09. April 2012 um 00:17 von Nitronix96

Ja dafür muss sie Loyal sein.

Antwort #9, 09. April 2012 um 01:18 von Irtimid

Die Aufstellung sollte so aussehen:

Die Loyalität ist nur eine Chancenverbesserung, sie schützt dich nicht aber ohne kannst du es auch locker schaffen.

Die Aufstellung sollte so aussehen.
Tali, Legion oder Kasumi gehen in den Schacht.
Garrus führt das zweite Team.
Nun hält Samara die Barriere und Miranda führt das zweite Team.
Mordin oder Jack sollten die Crew zurückbringen.
Und zum Schluss kannst du mitnehmen wen du willst aber die Waffenstarken sollten das Tor halten, also Grunt, Garrus und Thane.

Bei jedem Abschnitt gilt aber deine Zeit da du ab einer bestimmten Grenze ein Mitglied verlierst.

Wenn du die Aufgaben verteilst wirst du merken das es nicht an der Loyalität liegt sondern daran möglichst alles schnell und richtig zu machen.

Antwort #10, 09. April 2012 um 13:15 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)