Temmo ? Was ist jetzt (LoL)

kann mir jemand den buff / nerv von ihm erklären ich blick jetzt nicht durch : macht giftschuss jetzt mehr oder weniger schaden oder wie ?
würde mich freuen wen einer zeit findet mir das zu erklären

Frage gestellt am 08. April 2012 um 18:30 von killer-smile

8 Antworten

Ich glaub die haben nen Bug gefixt bei dem nicht jeder Giftschuss Damage gemacht hat.
Jetzt macht jede Autoattack Giftschaden.

Antwort #1, 08. April 2012 um 18:35 von Linkman123

Es ist ein Buff, sie fixen einrseits einen Buff, bei dem sein Giftschuss nicht mehr funktionierte, wenn man ein bestimmtes Maß an AS erreicht hat, und buffen andererseits seinen W und R, sofern ich alles richtig verstanden habe.

Antwort #2, 08. April 2012 um 18:36 von Herr_der_Ringe

ja aber ich hab verstanden der e stackt sich jetzt oder nicht mehr ?

Antwort #3, 08. April 2012 um 18:45 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Es gab nen bug bei dem die Giftpfeile bei einem bestimmten Attack Speed nicht gewirkt haben, das wurde jetzt einfach gefixed.

Antwort #4, 08. April 2012 um 18:55 von gelöschter User

ah ok thx weil preak hat irgendwas von dmg und dan war ich verrwirt

Antwort #5, 08. April 2012 um 18:57 von killer-smile

Phreak sagt in jedem Video er dealt Tons of Damage.

Antwort #6, 08. April 2012 um 20:28 von gelöschter User

was er meinte war, dass teemo jez mehr dmg macht da das gift immer stacken wird...

Antwort #7, 09. April 2012 um 08:46 von ST99

das gift is wie verbrennen nur nich so stark und macht halt auch n bissle mehr dmg

Antwort #8, 09. April 2012 um 11:50 von MiniPizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)