Wie fange ich ein Qurupeco? (Monster Hunter 3)

Hey Männer und Mädels hab da mal ne Frage an euch,
Wie Fange ich mir ein Qurupeco?

Ich hasse dieses elende Mistfieh ich schaff es einfach nicht es in eine Fallgrube zu locken und einschläfern lässt es sich auch nicht! -.-

Und wenn man denkt man hat es gleich haut es wieder ab!
Könntet ihr mir ein paar Kniffe verraten wie es mir leichter Fällt?

Liebe Grüße euer MonkyDRuffy <3

Frage gestellt am 08. April 2012 um 18:40 von gelöschter User

10 Antworten

Kloppe am besten mit Wasserwaffe auf ihn ein, bis er weghumpelt und sich schlafen legt. Dann einfach Falle bei ihm legen, 2 Beruhigungsbomben werfen und fertig.

Antwort #1, 08. April 2012 um 18:57 von Freaky8

hallo erstmal.ich habe eine super taktik wie man ihn schnell fängt
nimm die waffe die dir am besten gefällt sie sollte nur wasserelementschaden haben und ggf eine rüssi mit viel feuerabwehr :)

erst zu den Materialien :

10x mega sowie normale tränke

3x fassbombe L ( ggf. 2x fassbombe L+ kombiniet man mit fassbombe L + splitterfisch)

10x fassbombe S

5-10 farbbälle

5-6 beruhgungsbomben (eign. braucht man nur 2 aber man weiß da nie ;)

1x schock sowie normale fallgrube ( fallste es noch nicht weißs wie man die kombiniert fallgube=netz + fallengerät , schockfallgrube=donnerkäfer + fallengerät)


20x wetzsteine man weißja nie

falls du noch erz oder käfer sammeln willst 5x käfernetz und spitzhacke

hier zur wichtigen taktik :


Als erstes solltest du alle wichtigen gegenstände aus der blauen box nehmen

dann zum gebiet 5 laufen . entweder is das schon da oder kommt von gebiet 7 auf jeden fall warten.

wenn du es vor dir hast bewerf es mit einem farbball.

dann greif es ein wenig an den händen bzw. am kopf an .

dann leg die SCHOCKFALLGRUBE, wichtig ist es das es steht dann leg entweder 2 fassbonben L oder L+ und dann schnell eine fassbombe s wichtig ist es das die fässer unter den händen im hand kopf bereich liegen denn so müssten die hände kaputt gehen und er kann nicht mehr mit seinen zündsteinen dich angreifen.
mach weiter ihn irgendwo angreifen dann irgendwann die FALLGRUBE nehmen damit er einsinkt . wichtig ist es nun das man auf seinen kopf schlägt damit dieser ebenfalls kaputt geht. wenn er humpelt fliegt er zum gebiet 8 um dort ein nickerchen zu halten also warte bis er einscläft das erkänt man wenn man auf die karte guckt und er dann blau ist . jetzt kommt der wichtigste teil der quest das fangen. wenn er schläft platziere so nah wie möglich die SIMLESCHOCKFALLGRUBE die in der blauen box ist .trete ihn oder greif ihn an damit er aufwacht und in der schockfallgrube gefangen ist werfe dann 2 -3 beruhgungsbomben auf ihn und schon ist er am schlafen und du hast die quest geschaft

Antwort #2, 08. April 2012 um 19:14 von NarutoShippuudenfanFan

hoffe ich konnt helfen xDDDDDDDDDD

Antwort #3, 08. April 2012 um 19:17 von NarutoShippuudenfanFan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
er muss einfach weghumpeln aber du musst aufpassen dass du ihn nicht killst.er fliegt dann in ein anderes gebiet. wenn er dort gelandet ist setz eine falle und wirf 2 oder 3 beruhigungsbomben.

Antwort #4, 08. April 2012 um 20:10 von Fabian-Khan

hey NarutoShippuudenfanFan danke für den Tipp bist der Beste hat mir echt weiter geholfen!

Liebe Grüße MonkyDRuffy

Antwort #5, 08. April 2012 um 20:12 von gelöschter User

würd mir nochmal alles durchlesen NSFan. Zum ersten kann qurupeco immer noch seine feuerattacke machen selbst wenn die steine an den flügeln zerstört sind. zweitens sollte man die falle beim schlafenden Monster so legen, dass das Monster sofort drinne ist.

Zu dir Monky, schmiede dir die Knochen Rüssi (die hat Fangguru)
http://divinewh.im/s/0_5_5_4_6_6_0
da siehste was de brauchst (unten)

Dann bewirf ihn mit nem Farbball. Ich denke dein Problem ist das fangen. Also hau einfach mit deiner Waffe drauf. Wenn dann der kreis vom peco blinkt ist es mit 2 beruhigungsbomben fangbar.
Den Rest sollteste kennen.

Generell ist jedes Monster fangbar wenn es weghumpelt. Musst halt erkennen was "wirkliches" humpeln ist ;)

MfG

Antwort #6, 08. April 2012 um 20:43 von TriforceShadow777

Hey Leude wollt mich noch mal bedanken habs endlich geschafft ^^ vielen dank!

liebe Grüße euer MonkyDRuffy <3

Antwort #7, 09. April 2012 um 02:38 von gelöschter User

glückwunsch mein lieber ;)

Antwort #8, 09. April 2012 um 02:44 von TriforceShadow777

bitte schön und TriforceShadow777 das mit den zündsteinen wusste ich nicht aber das mit dem fallenlege ist eign. egal hauptsacher er fallt rein und MonkyDRuffy ich hab dir gere geholfen ;)

Antwort #9, 09. April 2012 um 12:28 von NarutoShippuudenfanFan

Solange man einsieht was man nicht wusste ist man schön und gut leider machen das nicht alle im online modus -.-

Zu den Fallen das ist nur ne legweise, damit man nicht unnötig warten muss bis die endlich mal reinmarschieren ;)

Antwort #10, 12. April 2012 um 00:43 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)