Welche ? (Uncharted 3)

Hab keinen Plan welche Waffe ich nehmen
Soll
M9
Oder
G-mal
Was ratet ihr mir ?
Welche findet ihr persöhnlich besser
Also in den cw's wo ich bisher
Gesehen habe nehmen viele die
G-mal aber die M9 ist auch ziemlich stark !

Frage gestellt am 08. April 2012 um 19:06 von Manu4skate

19 Antworten

Musst du selber für dich entscheiden. Wenn du Vollautomatikwaffen magst und Burst-Waffen nicht ausstehen kannst dann nimm die M9. Spiel einfach mal einen Tag immer abwechselnd mit der M9 und dann mit der G-MAL. Dann solltest du selbst entscheiden können, welche dir mehr zusagt ;)

Antwort #1, 08. April 2012 um 19:41 von tombax

Ich benutze beide Waffen. Kommt drauf an welche Map ich Spiel ! :)

Antwort #2, 08. April 2012 um 19:41 von carpkillers13

Konn on MrPic^^

Antwort #3, 08. April 2012 um 20:11 von King_Player

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich würde auch sagen es kommt auf die map und den modus an.

Antwort #4, 08. April 2012 um 20:29 von gelöschter User

Abwechselnd, kommt immer auf die Map an.

Antwort #5, 08. April 2012 um 20:31 von GreenShinigami

Ich finde wenn man mit der M9 gut umgehen kann dann kann man auf jeder Map mit ihr spielen.

Antwort #6, 08. April 2012 um 20:35 von tombax

ich find die g-mal scheise hätte man mit der g-mal ganze zeit drauf pallern könnte wär es besser also ich würde die m9 nehmen

Antwort #7, 08. April 2012 um 20:35 von konsolenfreak98

Konsolenfreak, du kannst nur nicht mit ihr umgehen. Ich selbst benutze eigentlich die G-mal, ich finde aber beide Waffen gut, hab in letzter Zeit ein bisschen mit Chloe's M9 gespielt und es macht auch mal wieder Spaß. Abwechslung ist immer gut.

Antwort #8, 08. April 2012 um 20:37 von GreenShinigami

Was? Schreib mal deutlich, so versteht dich Keiner -.-

Antwort #9, 08. April 2012 um 20:38 von tombax

Ich meinte konsolenfreak98 nicht GreenShinigami

Antwort #10, 08. April 2012 um 20:40 von tombax

Ok, dann ignorier was ich geschrieben habe.

Antwort #11, 08. April 2012 um 20:42 von GreenShinigami

Ich war schon bei Fielmann :o

Antwort #12, 08. April 2012 um 20:51 von tombax

Ich geb zu dass ich mit der G-mal nicht spielen kann und die Waffe finde ich allgemein nicht gut

Antwort #13, 08. April 2012 um 20:54 von konsolenfreak98

1. Gmal
2. ( ab patch 1.09 ) ak-47
3. M9

Antwort #14, 08. April 2012 um 20:58 von gelöschter User

ich benutze die Gmail auf jeder Map ich komme super mit ihr klar. Auch Maps wie z.B. das Schloss sind kein Problem wenn man mit der Gmail umgehen kann

Antwort #15, 08. April 2012 um 21:17 von Freelancer0

Jede Map ist mit der G-MAL kein Problem, da der Spieler eingefroren wird, sobald man ihn mit der Waffe trifft -.-
Zum Glück ist das ab Morgen vorbei

Antwort #16, 08. April 2012 um 21:25 von tombax

Hol dir Weaponexpert und zock mit g-mal mit präzi+reload speed und der ak mit den gleichen mods :)

@tombax: hab jz sfd, es war echt leicht :)

Antwort #17, 09. April 2012 um 00:00 von kay_nay97

Drakes AK47 FTW!

Antwort #18, 09. April 2012 um 00:17 von -Gogeta-

kay_nay97 hab ich dir doch gesagt ;)

Antwort #19, 09. April 2012 um 00:21 von tombax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)