Schwarzes Einhorn (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich hab ein SCHWARZES Einhorn gesehen.Ist das normal?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 19:12 von lea16153g

9 Antworten

ja :)

Antwort #1, 08. April 2012 um 19:37 von Nutellafresser

klar ist das normal =)
ich hab ein schwarzes einhorn adoptiert.
aber bis jetzt nur schwarze einhörner...

Antwort #2, 08. April 2012 um 21:17 von Michelle1212

Irgendwie hab ich schon mehr schwarze als weiße gesehen

Antwort #3, 09. April 2012 um 10:17 von Nutellafresser

Es gibt auch keine reinweißen. Die sind eher palominofarben. Aber wenn man sie adoptiert hat(ohne Cheat), kann man sie umfärben, mit "testingcheatsenabled true" oder man klickt auf das Einhorn und dann auf "Sattel anpassen".

Antwort #4, 09. April 2012 um 10:42 von 19Vicky99

Danke für die vielen Antworten!

Antwort #5, 09. April 2012 um 12:40 von lea16153g

Bei mir wars immer so, wenn ich mit einem weiblichen Sim ein Einhorn adoptiere, wars weiß und bei einem männlichen Sim schwarz.

Antwort #6, 09. April 2012 um 14:55 von ursula1

Vielleicht liegt es am Unterschied Hengst/Stute. Bei mir kommt das weiße Einhorn immer in Appaloosa Plains, das schwarze in Sunset Valley.

Antwort #7, 09. April 2012 um 15:43 von Miniwini12

Bei mir war das schwarze in Appaloosa Plains!

Antwort #8, 09. April 2012 um 17:38 von lea16153g

Nein das hat nichts mit weiblich männlich oder der nachbarschaft zu tun die kommen mal so mal so es kann auch mal ein schwarzes weiblich sein war bei mir auch und das weiße männlich war bei mir ebenfalls so eiso macht euch da keine gedanken :)

Antwort #9, 10. April 2012 um 10:45 von Nutellafresser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)