Bonus-Aufgaben (Zelda Skyward Sword)

Hiiiii...

Ich hab mal eine kleine Frage! :)

Also...
Ich bin gerade glücklicher Weise mit dem Tempel des Himmelsblicks (1. Tempel) fertig geworden, nun frage ich mich ob es noch irgendwelche Bonusaufgaben oder so gibt mit denen ich mir ein wenig die Zeit vertreiben kann...

Also gibt es sowas und ich habe in den Tipps gelesen das man Zelda wieder sieht war bei mir aber bis jetzt nicht so ist da was falsch oder hab ich einen Fehler gemacht?

Okkkiii ich hoffe es war niocht zu viel Text und ich habe alles verständlich geschrieben.

Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 08. April 2012 um 19:19 von gelöschter User

7 Antworten

Im 1ten Tempel, sieht man Zelda nicht wieder...

Was die Bonus aufgaben angeht... Eig. nur Die Nebenquest's wo man die Juwelen der Güte bekommt... Die müssten bei dir dann Jetzt möglich sein... Musst nur Kuki wieder finden

Antwort #1, 08. April 2012 um 19:28 von Freak-boy

Danke, aber ich hab Kukis-Mutter schon angesprochen da kam keine Sequenz (oder wie man das schreibt) sondern sie hat nur gesagt Kuki ist weg :(
Und hä ich versteh das mit den Juwelen der Güte nicht also muss man das in der Reihenfolge machen oder wie jetzt?

Sorry das ich so viele Fragen stelle! =(

Antwort #2, 08. April 2012 um 19:33 von gelöschter User

Wen man die Steintafel in den Raum unter der statue der Göttin bringt, und dann wieder raus geht, und dann einfach richtung Basar, dann müsste ein Kleine gespräch kommen... Aber, ich glaube nur am Tage

Die Juwelen der Güte... Für gewisse aufgaben, muss man einen Gewissen Fortschritt im spiel haben... Eine Reihenfolge in der man sie machen muss, gibt es nicht...

Antwort #3, 08. April 2012 um 19:42 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Achsoo danke, kann man auch mit dem mit dem Klo und dem Geist anfangen wann kommt der xDD

^^ Aber schonmal danke hast mir sehr geholfen

Antwort #4, 08. April 2012 um 19:47 von gelöschter User

Das mit dem Geist auf dem Klo... das geht mein ich erst nach dem 2ten Tempel...

Antwort #5, 08. April 2012 um 19:54 von Freak-boy

Okkkiii dankee

Antwort #6, 08. April 2012 um 20:05 von gelöschter User

Aber vergiss nicht vorher zu dem Dämon zu gehen. Um zu ihm zu gelangen musst du eine Rolle auf ein Grab am Friedhof ganz links hinten machen dann kommst du zu ihm :) Viel Spaß noch

Antwort #7, 10. April 2012 um 13:09 von Leia09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)