Habe ich das spiel durchgespielt (KH 2)

Also leute habe folgendes Problem ich habe jetzt 2 mal diesen Endboss besigt glaube xemnas also dieser frech typ da den man vermöbeln soll mit riku zsm den drachen halt auch und den kampf danach auch danach kam die abspann sequenz die ich mir zwangsmäßig reingezogen habe dnach kommt dieser bildschirm resumee des abenterus so udn so oft von mickey gerettet so jetzt drücke ich alle tasten der hoffnung erlegen das sich da was ändert oder ein speicherbildschrim auftaucht habe dann 10 min gewartet nix passiert also playstation neugestartet und siehe da ich stehe am letzten speicherpkt und der spaß fängt von vorne an meine frage habe ich das spiel durchgespielt?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 19:46 von crit96

2 Antworten

Wenn der Resumée Bildschirm kommt, dann hast du das Spiel durch.
Also kannst du die PS2 ausschalten XD
Dein letzter Speicherpunkt is der vor dem finalen Kampf.

Antwort #1, 08. April 2012 um 19:55 von Sherry-san

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Haha danke für die antwort so dann brauch ich den nciht ncohmal die fresse ppolieren man hat der ein glück jetzt ist sephirot dran oder wie der vogel heißt

Antwort #2, 08. April 2012 um 20:35 von crit96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)