Hey Leute! Ist das Spiel gut? Ich hole es vlt. (Naruto Ninja Storm Generations)

Frage gestellt am 08. April 2012 um 19:59 von LP_Disturbed

7 Antworten

Es ist gut, aber leih es dir erstmal aus ... lies dir die Meinungen durch die hier unter "Meinungen" gepostet wurden. Und entscheide nachdem du es ausgeliehen hast, ob du es kaufen willst.

Antwort #1, 08. April 2012 um 20:00 von wAt_wA_dAt

leihs erstmal aus ...aber wenn du drauf aus bist online zu zocken das wird ne harte sache weil sich sehr viele spammer im online mode befinden was den funfaktor weit runtersetzt und die story is echt langweilig und kurz^^

Antwort #2, 08. April 2012 um 20:02 von gelöschter User

ich finde es ganz gut, auch wenn es einiges gibt, was mich stört. Aber lies dir die Rezensionen bei Amazon durch, aber nicht nur die 5 Sterne Dinger, weil die kann man durchweg eigentlich vergessen, da dies nur Rezensionen von Fanboys oder girls sind.
Die Kritischen siedeln sich dann doch eher im 4-2 Sternebereich an.

Antwort #3, 08. April 2012 um 20:04 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wenn du das "spammen" im onlinemodus tolerieren kannst, schlag zu. ;)

mfg

Antwort #4, 08. April 2012 um 20:09 von umadbro_-

naja ich kenn aber auch turniere wo gespammt wird...neulich 1 masked man spammer...tsuchikage spammer...und tenten spammer in EINEM TURNIER. wenns unter freunden ist dann wärs ok . aber mit fremden kannst dich drauf verlassen dass spammer dabei sein werden.und nur wegen paarmal turnier zocken lohnt es sich jetz auch nicht wirklich

Antwort #5, 08. April 2012 um 21:33 von gelöschter User

es lohnt sich schon wenn man nur 1 freund hat, weil man dann mit ihm spielen kann (lokal). Der online-modus ist nur einer von vielen Modi, das vergessen hier die meisten :P

aber wie schon oben angeführt, die Story ist ein wenig mager, wenn du online spielen willst wirst du dich über Spammer wohl aufregen müssen.
Aber sonst sehr viele Charaktere und obwohl die Story zu mager ist, ist das was sie bietet sehr gut.

Antwort #6, 09. April 2012 um 09:21 von Davolito41

danke leute ihr wart mir eine große hilfe

ps: ich habs :D

Antwort #7, 16. April 2012 um 16:12 von LP_Disturbed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)