Neue Steuerung Gewöhnungssache? Oder schei**e ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hiya
Also ich fand den Vorgänger (NUNS 2) irgendwie besser :/
Ich hab' bei dem neuesten Teil auch sehr oft gewonnen aber irgendwie hat mir der Vorgänger mehr Spaß gemacht. Komischerweise kann man in dem Teil nicht mehr Shurikenwurf in der Ninjabewegung ausführen. Wenn man beim seitlichen Ninjasprung Shuriken abwirft bleibt er kurz stehen ... was ich schade finde weil ich es gerne gegen Deidara-Spammer benutzt habe ^^ und den Tausbalken finde ich auch nicht so toll irgendwie :S naja vll. muss ich mich auch nur daran gewöhnen. Ich habe NICHT gesagt dass das Spiel schlecht wäre oder so, Generations ist schon gut aber ich finde nur halt den Vorgänger ein Tick besser (vom Online Spielen her)
Da war es sogar einfacher gegen Spammer zu gewinnen, bei dem Teil ist es schon bisschen schwieriger.

Frage gestellt am 08. April 2012 um 20:26 von itachi_uchiha_kaan

5 Antworten

Naja ,das mit dem Stehenbleiben beim Shurikenwerfen kann extra dazu gedient haben ,gegen Spammer anzukommen ^^
Genauso wie die begrenzte Tausch-Jutsu Balken ,aber da muss ich dir Recht geben ,es ist Gewöhnungssache. (Ich fands besser ohne den Balken ,denn mit ihm kannst du manchmal harte Kombos abkriegen und man muss sich das Tauschen einteilen :I )

Antwort #1, 08. April 2012 um 20:34 von xxKakashi-Hatakexx

Man kann in der Ninja-Bewegung noch Shuriken werfen. Probier es mal wieder aus und du wirst es feststellen.

Antwort #2, 08. April 2012 um 20:39 von Divine-Knight17

@Divine-Knicht17 ICH WEIß! ich meine dass er die Shuriken abwirft ohne kurz zu zögern (bzw. langsamer zu werden) ;)

Aber Danke für deine Antwort!

Antwort #3, 08. April 2012 um 20:40 von itachi_uchiha_kaan

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
jo er zögert find ich voll blöd bei deidera spammern

Antwort #4, 08. April 2012 um 20:52 von gelöschter User

Acchso... Das hab' ich wohl falsch verstanden... Sorry.^^

Antwort #5, 09. April 2012 um 12:19 von Divine-Knight17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)