Wie kann Ich das unschöne Fadenkreuz entfernen (Resident Evil 5)

Hi Leute
So langsam bin ich schon am verzweifeln daher stelle ich hier meine frage!
Wie kann man dieses Hässlige runde Fadenkreuz entfernen?
mir ist es schon geleungen den Laser der Waffe zu aktivieren aber mir gelingt es einfach nicht das fadenkreuz zu entfernen.

Danke in vorraus für eure Hilfe =)

Frage gestellt am 08. April 2012 um 20:36 von xyes

2 Antworten

Moin hier könnte das helfen ! LASERPOINTER AKIVIEREN!

Die Möglichkeit:
Man kann den Laserpointer zusätzlich aktivieren, merke aber, dass das Fadenkreuz weiterhin bestehen bleibt [ich finde beides sogar sehr angenehm]

Wer sich den Laserpointer zusätzlich für Maus- und Tastatursteuerung aktivieren will der geht in seine EIGENE DATEIEN
EIGENE DATEIEN\CAPCOM\RESIDENT EVIL 5
Dort findet sich eine Datei names "config.ini"

Hier der Anfang, wie es aussehen MUSS damit der Laserpointer erscheint:
[GAME]
MouseBaseSpeed=2.000000
[GRAPHICS]
SLI=OFF
Stereo=ON <= wichtig

Man ändert also Stereo=OFF in Stereo=ON

Fragt mich jetzt aber nicht warum ... ich habe das selbst nur im Internet gelesen.
Fakt ist, dass es funktioniert, das Spiel nicht verändert und man nicht cheatet. MFG Lars

Antwort #1, 26. April 2012 um 22:14 von Anti-Terror-Einheit

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Also bei mir verschwindet das Fadenkreuz wenn ich meinen Xbox 360 Controller anschließe und ein Knopf drücke. Drückt man jedoch die Maus oder das Keyboard so ist es wieder da.

Antwort #2, 03. März 2017 um 21:47 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)