Wo kann ich meinen LKW in Dortmund abholen? (German Truck Simulator)

Hallo,
Ich spiele den GTS erst seit Kurzem. Ein LKW-Händler aus Dortmund hat mir nun einen gebrauchten Man TGX C Class für 10,500 Euro angeboten und mir geschrieben, ich müsse diesen in Dortmund abholen. Ich habe das Angebot angenommen und das Geld wurde abgebucht. Nun bin ich nach Dortmund gefahren. Der LKW-Händler in Dortmund verkauft jedoch keine Man's und meinen bereits bezahlten LKW habe ich auch nicht gefunden. Meine Frage ist nun: Wo finde ich meinen bereits bezahlten LKW? Ich gehe mal nicht davon aus, dass es in diesem Spiel Händler gibt, die mich betrügen. Ich bin für jede Antwort dankbar. Gruss

Frage gestellt am 08. April 2012 um 20:42 von towa

3 Antworten

du brauchst ne werkstatt und musst sagen das er dahin geliefert werden soll.aber cheat doch ein fach geld und kauf nen a klasse truck

Antwort #1, 09. April 2012 um 13:51 von cheat-boy1999

Du hast bestimmt noch eine ofene Fracht bei deinem Arbeitgeber. Diesen einen Auftrag musst du noch zu Ende führen. Sobald du den Anhänger abgekoppelt hast und deinen Lohn bekommst, wirst du automatisch zum Händler nach Dortmund gebracht d.h. du sitzt dann in deinem eigenen LKW.
Eine Werkstatt benötigst du erst, wenn du dir weitere LKW´s zulegen willst. Aber bis dahin ist hast du noch Zeit. Für Garagen bekommst du auch noch Angebote ;-)

Antwort #2, 09. April 2012 um 15:41 von Tooltime

Ok, danke vielmals!

Antwort #3, 09. April 2012 um 15:59 von towa

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)