1.Despotar-Glurak 2.Magnayen (Pokemon Soulsilver)

1.Wären diese Pokemon in Doppelkämpfen effektiv,also abgedeckt?
Despotar:Donnerzahn,Erdbeben,Wutanfall,Steinkante
Glurak :Luftschnitt,Hitzewelle,Solarstrahl,Ruheort

2.Ist Magnayen für euch ein gutes Pokemon?Ja/Nein?Warum denn/nicht?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 20:53 von Sheldor99

9 Antworten

1. Wegen Despotars Sandsturm sollte es nur in auf Sandsturm abgestimmte Teams gespielt werden.

Wasserattacken wäre effektiv gegen beide.

2. Magnayen hat schlechte Statuswerte, mäßiges Movepool und keine Besonderheiten.
Nein, ich würde es nicht spielen.

Antwort #1, 08. April 2012 um 21:51 von cs24

Solarstrahl ist nur bei anhaltendem Sonnenschein eine gute Attacke.
In Doppelkämpfen ist u.A. die Attacke Schutzschild wichtig.

Kurz und knapp: Nein. Die beiden wären so in der Form im Doppelkampf kaum zu gebrauchen. Ich hab jetzt vom Doppel nich wirklich viel Ahnung aber soviel kann dir sogar ICH sagen.

Magnayen:
Das einzige was für das Teil spricht ist sein Aussehen. Das gefällt mir nämlich durchaus.

Antwort #2, 08. April 2012 um 22:04 von derschueler

Mir auch aber ist Hundemon besser?

Antwort #3, 08. April 2012 um 23:10 von Sheldor99

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Mal davon abgesehen, dass man die beiden kaum vergleichen kann...




...ja es ist besser.

Antwort #4, 08. April 2012 um 23:18 von derschueler

Hat aber mehr Schwächen...

Antwort #5, 08. April 2012 um 23:21 von Sheldor99

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb200805221...

Danke, Captain Obvious^^"

Es teilt aber besser aus und hat nen breiteren Movepool.

Antwort #6, 08. April 2012 um 23:31 von derschueler

Wenn du ein reines Unlichtpokemon möchtest, wie wäre es mit Absol? Die miese Init nervt jedoch.

Antwort #7, 09. April 2012 um 09:24 von cs24

Und Despotar mit Panzaeron?
oder Piondragi ist nicht reines Unlicht aber das ist ja egal...
ach Darkrai...

Antwort #8, 09. April 2012 um 16:53 von Sheldor99

Tar und Skarm werden beide von Panferno geowned...

Drapion mag ich persönlich nich so besonders und Darkrai isn Shice-Uber.

Antwort #9, 10. April 2012 um 10:23 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)