Bukkit server auf xp ! (Minecraft)

was muss man bei windows xp anders machen wenn man ein bukit server erstellt?
bitte schnelle antwort
danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 08. April 2012 um 21:01 von Noahm

4 Antworten

Nein, eigentlich nicht

Antwort #1, 08. April 2012 um 21:02 von Aicanaro

bei mir funktioniert es aber nicht was könnte ich denn falsch gemacht haben denn ich hab das mit java 6/7 beachtet

Antwort #2, 08. April 2012 um 21:08 von Noahm

Also wenn bei rechner ansonsten gleich sind, muss es am betriebsystem liegen, hätte ich allerdings nicht gedacht

Antwort #3, 08. April 2012 um 21:14 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Probier das nochmal mit einem bukkit Server, das Paket kannst du auf www.bukkit.org herunterladen, hier gibt es dazu eine Anleitung:
http://www.spieletipps.de/Glf32a/

Bei mir hat das mit dem normalen Serverpack auch nicht funktioniert, erst als ich den bukkit ausprobierte, hat es endlich funktioniert. Der Vorteil an Bukkit ist auch, das du alle möglichen Plug-ins (sowas wie Mods) einfügen kannst, und das geht noch einfacher wie Singleplayer-Mods zu installieren, denn du brauchst die nur in den "Plugins" -Ordner verschieben.

Antwort #4, 08. April 2012 um 22:02 von FunkyMogli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)