Spiel seit 2 Tagen nicht mehr verfügbar! (Skyrim)

Ich hab einen neuen PC gekriegt und dazu eben eine neue Festplatte! Ich wollte das Spiel nun installieren, doch irgendwie steht nach der Installation schon seit 2 Tagen, dass das Spiel nicht verfügbar sei.
Aber das komische ist, dass er gar keine Verknüpfung erstellt hat; er bei dem Menü immer "The Elder Scrolls V: Skyrim spielen" anstelle von "Spielen" hatte (so war es auf meinem alten PC); und er unter "The Elder Scrolls V: Skyrim spielen" noch "Reinstallation" stehen hat! Das war alles auf meinem alten PC nicht!

Und ich wollte eben mal die neue Grafik, etc. ausprobieren! Aber irgendwie geht nichts!
Ich weiß, man muss da einfach nur ein wenig warten, aber nicht 2 Tage lang, oder? Als mir das mal auf meinem alten PC passierte, wartete ich ne halbe Stunde und es ging wieder!

Ist das bei euch auch schon gewesen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. April 2012 um 21:17 von AntiHipHopTrupp666

4 Antworten

du müsstes im grunde nich warten sowas ist mir noch nie untergekommen.
was mir spontan einfallen würde spieledaten zu skyrim vom pc zu löschen wenns denn welche hat auch verknüpfung aufm desktop und vlt mit regcleaner.
dann steam deinstallieren, pc neustarten dann steam wieder installieren und versuchen skyrim von cd aus neu zu installieren. ich weis nich was da hindern sollte dass du es installieren kannst dei alter pc hat mit dem neuen ja nichts gemeinsam.

ich hatte skyrim auch schon einfach mal dienstalliert gehabt und konnte es anschliessend neu installieren.

spieledateien über steam löschen wenn das möglich ist. rechtsklick auf skyrim.

schau mal auf der dvd ob da nicht irgend n installer is und nich über den launcher vlt gehts da.

oder probiers wenn das alles nix hilft so.

C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -install E:

E: ist als beispiel dein dvd rom laufwerk und dann halt den pfad wo du steam installiert hast. das bei ausführen eintippen.

Antwort #1, 08. April 2012 um 21:25 von Aldrearic

ok, dankeschön, ich werde es mal probieren!

Antwort #2, 08. April 2012 um 21:29 von AntiHipHopTrupp666

np ich versuch zu helfen. wie gesagt ist etwas das ich noch nich hatte und da kann ich auch nur spekulieren und in google nix dergleichen gefunden oder ich hab nur falsch gesucht.
hast ja zeit zum testen was davon funktioniert.

vlt erstmal das letzte testen mit dem ausführen.

Antwort #3, 08. April 2012 um 22:46 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn sowas mal wieder kommt das es nicht verfügbar ist kannst du auch probieren in Steam bei der Spielbibliothek (da wo deine Spiele angezeigt werden) mit rechter Maustaste auf Skyrim klicken, dann Eigenschaften/Lokale Dateien/Spiel Dateien auf Fehler überprüfen. Das hilft oft schon und erspart einen das nervige neuinstallieren.

Antwort #4, 08. April 2012 um 23:31 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)