Warum wird das herz nicht blau? (Harvest Moon)

ich schenk celia jetzt schon ewig lange jeden tag blumen und so, aber es funktioniert nicht! das herz wird nicht blau! was mach ich falsch?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 21:28 von Culadra

6 Antworten

Hole dir doch einfach den Liebesarmreif aus dem Erntewichtelbaum, dann kannst du es ja nachgucken, wieviele LP dir fehlen...
Tipp: Schenk ihr mal Kuchen.

Antwort #1, 08. April 2012 um 21:30 von _Tuzki_99

Nichts. Geduld. Kauf dir den Liebesarmreif im EW Baum und dann kannst du sehen wie viele Lp Du bei ihr hast. Wenn sie 20.000LP hat ist es blau.
Hoffe das hilft dir :)

Antwort #2, 08. April 2012 um 21:30 von _Milly_xD

nichts es dauert einfach.. hol dir doch bei den erntewichteln den Liebesreif oder wie der heißt, vorraus gesetzt du hast genug geld dafür dann siehst du wie viele punkte du noch brauchst
punkte... bei denen bin ich mir nicht sicher.. aber die wirst du schon finden ;)

Antwort #3, 08. April 2012 um 21:30 von Bad-Angel12

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also, habe ja am Mittwoch neu angefangen, habe jetzt Lumina geheiratet, das Kind kommt bald, habe die Insel mit Landhaus aus Goldholz, 4 Enten, 3 Kühe und 1 Schaf, 61 Erntewichtel, 1. heiße Quelle, alle gesegneten Werkzeuge, alle Gebäude aus Goldholz (also Geflügelschuppen, Tierstall, Maschinenschuppen, Pilzschuppen, Holzschuppen, Steinschuppen), 3 Keller aus Goldholz, das orangene Team komplett,...

Antwort #4, 08. April 2012 um 22:09 von _Tuzki_99

Ich war mal 2 mal vorm heiraten! Aber ihr wisst jja was passiert ist... deshalb hab ich das spiel meiner freundin ausgeliehen... dann kann ich ja nichts mehr falsch machen aber ich spiele es ja auf dem pc aber fang al von neu an weil mir die steuerung zu doof ist. Wenn ich mit den Dorfbewohnern reden will, dann hau ich sie mit der Hacke oder so xD

Antwort #5, 08. April 2012 um 22:09 von _Milly_xD

ich bin mit keira verheiratet... kind kommt bald.. hab alles außer das silo aus goldholz und hab 2 keller.. hatte noch kb..
das landhaus ´ist mir zu dumm... hol ich mir in ein paar jahren vllt xD hab 12 hühner und enten (je 6) und 11 schafe und kühe .. 4 davon trächtig.. hab erst 74 erntewichtel und team orange und gelb komplett achja und hellblau auch.. hab beide quellen.. alle gesegneten werkzeuge und bereits 5 mythisch.. mein hund kann fast apportieren.. und meine melkmaschine und die schere auf lvl 1 (mit 0 fängts an) joar und noch sau viel kohle xD also mehr geld geht nich

Antwort #6, 08. April 2012 um 22:15 von Bad-Angel12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)