Charaktere (Dragon Quest 9)

Was ist für euch die beste klasse ausser krieger und kampfkünstler

Frage gestellt am 08. April 2012 um 21:32 von mxspazen

14 Antworten

Waldläufer weil,Sie können heilen wie ein Priester und der Bogen ist super als Waffe

Antwort #1, 08. April 2012 um 21:37 von Troop

Öhhhh grade den wollte ich nit wissen weil ich für ihn schon schwert magier habe

Antwort #2, 08. April 2012 um 21:53 von mxspazen

Oh das wusste ich nicht musst dich noch besser ausdrucken :)

Antwort #3, 08. April 2012 um 22:02 von Troop

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Oder Gladiator die waffen sind wohl meimer meinung nach nicht so tool aber die werte sind gut

Antwort #4, 08. April 2012 um 22:12 von Troop

Also offizell sind Gladis am besten weil die einfach richtig stark reinhauen hauptsache dein team ist so aufgebaut:
1 oder 2 Prister/Weiser
1 oder 3 Krieger/Kampfkünstler/Gladiator
0 oder 1 Schwermagier/Waldläfer/Paladin
0 oder 1 Wunschberufung
Noch zu den Waffen wenn man bei einer Multitalent hat ist die Berufung egal.

Antwort #5, 08. April 2012 um 22:36 von dragonquestzocker777

Danke an alle gladi ist echt geil.

Aber meine letzte frage ist paladin besser als priest. Wenn ja was ist besser an ihm als der priester

Antwort #6, 08. April 2012 um 23:00 von mxspazen

Paladin ist eindeutig schlechter als Priester und zwar weil Paladin im Heilen eine 0 ist(kann nur Heilung und Mittelheilung)
die Fähigkeit einer für alle ist eigentlich unsenig wenn man ein "gutes Team" hat wenn ich gutes Team meine dann meine ich:
1 oder 2 Prister/Weiser
1 oder 3 Krieger/Kampfkünstler/Gladiator
0 oder 1 Schwermagier/Waldläfer
Also der Priester ist sehr sehr gut weil er auf einem hohen level mit heilung mehr als das draifache heilt und wenn er multiheilung wirkt macht er 200 für jeden leben regenerieren.
Dann kann er noch Megaheilung und Vollheilung die besten Heil-Zauber!
Also eindeutig Priester nehmen!

Antwort #7, 08. April 2012 um 23:25 von dragonquestzocker777

Ok eindeutig priest ist besser als pala. Dein team ist echt gut nur auf was levelst du deinen gladi oda schwertmagier

Antwort #8, 09. April 2012 um 00:33 von mxspazen

so hoch wie möglich leveln ist doch klar

Antwort #9, 09. April 2012 um 03:09 von dragonquestzocker777

Neee kann nicht sein

Antwort #10, 09. April 2012 um 11:51 von mxspazen

Die besten Klassen sind für mich: Gladi, Pala und Waldläufer.


Aber zurzeit ist es anders, denn jetz im moment will ich lieber Koryphäe haben :)

Antwort #11, 09. April 2012 um 12:05 von Gweddry

Was macht diese koryphäe.
Was hat die für skills

Antwort #12, 09. April 2012 um 13:05 von mxspazen

Antwort #13, 10. April 2012 um 12:00 von Gweddry

Gladiator wenn man ihn auch die fehigkeit vom kampfkünstler und vom prister beibringt . Der hat dann sau viel leben, Särke und flinkheit.

Antwort #14, 14. April 2012 um 10:48 von Riccardo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)