Hilfe! (Risen)

Ich hab das Game schon 1 mal durchgespielt ohne Bugs und so. Ich bin jetzt im Vulkantempel wo manm doch diese Säulen lesen muss um weiter zu kommen bei mir sagt der aber immer Da steht nicht neues. Was soll ich tun bitte Hilfe.

Frage gestellt am 08. April 2012 um 21:33 von derzockifreak

5 Antworten

Dise Säulen musst du nur einmal lesen sie sagen dir einen kurzen Infotext sonst nichts um weiter in der Geschichte zu kommen such ein bisschen und guck dich um viel Spaß beim zocken ;)

Antwort #1, 09. April 2012 um 10:37 von Marius1998

Aber die eine bei Vince oder wie der heist muss man lesen das er die wand durch kommt,

Antwort #2, 09. April 2012 um 15:19 von derzockifreak

Wenn Vince die Wand eingehackt hat musst du Nautilus Zauber anwenden und durch den Schlitz kriechen dann kommst in die Krypta(Ja ganz Recht du darfst die ganze Arbeit machen Echsen killen und das Tor runterfahren und die andern bleiben in ihrer Kampfstellung ;) ).

Antwort #3, 10. April 2012 um 10:16 von Marius1998

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
"(Ja ganz Recht du darfst die ganze Arbeit machen Echsen killen und das Tor runterfahren und die andern bleiben in ihrer Kampfstellung ;) )."
Also ICH mag das, denn ansonsten klauen die einem die ganzen EP...
Deshalb mach ich den Tempel immer erst ganz fertig, bis ich die Zugbrücke runterlasse. xPP
Und an der einen bei Vince kommst du gar nicht vorbei, denn Mendoza schleift dich dahin.

Antwort #4, 10. April 2012 um 13:11 von Fable_2

Eieiei, Mendoza hatte doch diese Büste die muss man auf den Altar stellen.Hab ich gemacht dahinter sind ja die vielen Echsen und ein Raum weiter ist die Säule die einzige die mal lesen MUSS. Und bei der funzts nicht. Mendoza redet nicht mit mir und Vince ist nicht fertig.

Antwort #5, 10. April 2012 um 20:44 von derzockifreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)