Wie kann mein begleiter etwas tragen? (Skyrim)

Halo ich wollte mal wissen wie fakras so heißt der glaub ich, meine sachen geben kann damit ich nicht überladen bin? danke im voraus!

Frage gestellt am 08. April 2012 um 21:35 von deineOPA205

4 Antworten

Sprich ihn an und scroll runter. Da gibts dann ne Option "Sachen tauschen" oder so ähnlich.

Antwort #1, 08. April 2012 um 22:03 von padde1

das gute ist du kannst ihm so viel geben wie du willst, jedenfalls hat der bei mir keine begrenzung was die tragkraft angeht.

wie padde gesagt hat ansprechen und dann erscheint eine option tauschen dann kannst du deine items deinem begleiter geben.

Antwort #2, 08. April 2012 um 22:44 von Aldrearic

Also zumindest Lydia hat bei mir ne Begrenzung, dann geht sie auch nur noch langsam. Bei den anderen hab ich noch nicht ausprobiert, wird aber denke ich mal genauso sein.?

Antwort #3, 08. April 2012 um 22:51 von padde1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hmmm ok dann hab ich mich wohl getäuscht. das ist bei mri bishern och nich aufgefallen. naja ich leg das meiste eh immer in ner gesicherten truhe ab nur selten was beim begleiter.

Antwort #4, 08. April 2012 um 23:08 von Aldrearic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)