Gehackt ! ---> Derank + Kann kein Klasseneditor benutzen :( HILFE ! (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo,

ich habe ein großes Problem undzwar habe ich mir vor 3 tagen cod 4 für die xbox heolt und wurde auch direkt angeschrieben ,dass man mich hacken würde (all unlock...) so dann bekam ich die infection und was war los ?...DERANK und ich kann die sachen die ich bis dahin im Klasseneditor frei hatte nicht mehr auswählen,d.h sie waren verschlossen ( ich als feeder vermisse die m40...:( ) mein problem ich habe mir 12 monate und msp halt alles schon gekauft und jetzt das ich kann nicht mehr richig spielen kann mir bitte irgendjemand helfen ? Irgendwie ?

Also kann mich jemand komplett zurücksetzten, wenn soetweas möglich ist oder sowas in der Richtung ich will einfach normal spielen können und will nicht das ganze Geld umsonst ausgegeben haben.


Ich bitte um schnelle Hilfe :(

Danke im Vorraus

-Jannik

Frage gestellt am 08. April 2012 um 21:39 von Jumbomumbo

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)