Fifa 12 Ultimate Team : Auktionssuche (Fifa 12)

Guten Abend Community!

Ich hab wieder angefangen UT zu spielen und hab ne Frage:
Mich nerven die ganzen Spiele und ich möchte fragen ob es auch andere Farmmöglichkeiten gibts,um in kurzer Zeit viel Coins zu gammeln ^^

Die Methode, mit der man Spieler kauft und für mehr Geld weiterverkauft <---ist die Methode veraltet oder macht man sie noch?
Und wenn ja,wie?

Danke schonmal im Vorraus und Gute Nacht ^^

Frage gestellt am 08. April 2012 um 22:20 von DaWinner53

2 Antworten

Du brauchst ein bestimmtes anfangs budge um dir geld zu verdienen durch handeln.
Es ist anfangs wirklich verdammt hart an geld zu kommen, abam besten
du schaust dir auf you tube ein Road To Glory an.
Die fangen da mit nichts an und zeigen halt wie sie handeln und wie sie eben geld machen , das hat mir wirklich weitergeholfen.
Miitlerweile habe ich schon 500k verdient.

hier mal ein vid


klick dich durch die folgen und schau sie dir an, später handeln die auch da kannste mal gucken

Antwort #1, 09. April 2012 um 13:40 von CryEngine4

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Danke ^^

Antwort #2, 09. April 2012 um 19:27 von DaWinner53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)