kapitel 11 bosakmpf dahka hilfe ! (FF 13)

kann mir mal einer sagn welches pragdigma man da braucht und wie der leicht zu schlagn ist? danke

Frage gestellt am 08. April 2012 um 22:22 von chaosende2011

1 Antwort

Die Charaktere sind variabel, aber in die 3 Hauptstufen sollten alle 3 mal Stufe 4 erreichen. Oder zumindest in der stärksten 4 und die anderen zwei Stufe 3.

Dann mal du DRAKONISCHE LIGA wechseln, um dich mit positiven Statusveränderungen zu stärken und Dahaka mit negativen zu schwächen. In der Folgephase dann GRÜNER TRILITH, GRÜNE FRONT oder DELTA-OFFENSIVE nehmen, um Schaden anzurichten, aber auch um selbst am Leben zu bleiben.

Wenn er diese zwei starken Attacken einsetzt (hab den Namen vergessen, eine heißt glaube ich "Hölle der Erde" und die andere "Polarbombe") zu LEBENSSINFONIE wechseln, um den Schaden wieder zu kurieren. Um sicher zu gehen, kann man vorher auch zu TRESOR wechseln, damit der Schaden geriner wird.

Bei "Todespandemie" nerven die Zustandsveränderung, die kann man am besten mit der Meta-Fertigkeit "Bannga" beheben.

Dazwischen auch mal zu TRISASTER oder BLITZSCHLAG wechseln, um die Schockleiste in die Höhe zu treiben und ihn dann mit STURMKOMMANDO oder BLITZSCHLAG bekämpfen.

Wenn er dann noch nicht besiegt ist, einfach die ganze "Anleitung" noch ein zweites Mal durchführen. (Die positiven & negativen Statusveränderungen werden auch vergehen)

Antwort #1, 09. April 2012 um 19:50 von XxYurixX

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)