3 Fragen (MW 3)

1. Es gibt ja eine Funktion von TEamspeak, die einem den Kanal, in dem man ist, ins Spiel einblendet, damit man sehen kann, wer im Raum ist usw. kann man das jetzt auch von oben links nach oben rechts verschieben, es verdeckt mir dort zu sehr die Minimap.
2. Ist es ein Bug, dass man sich auf manchen Ebenden, wie z.B. in Underground auf Ebene der A-Flagge nicht hinlegen kann, trotz ausreichendem Platz.
3. Wenn ich jetzt z.B. Sprengkomando spiele und dort nen Seitenwechsel kommt und ich dann meine Predator sofort zünde, bekomme ich nur Hitmarker, auch wenn ich direkt treffe, ohne jedes Hinderniss dazwischen, ist das nen Bug oder normal ?

Thx im vorraus.

Frage gestellt am 08. April 2012 um 22:33 von ThegreenDragon

4 Antworten

Zu 1: Das Plugin heißt DirectX Plugin und du solltet es sofort ausmachen. VAC reagiert darauf und kann einen VAC Ban auslösen. Das steht aber auch in der Beschreibung bei Teamspeak selbst.

Zu 2: Ja es ist ein Bug. Das gleicht gilt bei Underground am Café am oberen Ende der Treppen. Warum weiß niemand, es ist einfach ein Bug. Auf Lockdown ist es im Kleidungsladen an den Fenstern genau so.

Zu 3: Die Abschusserien wurden alle so modifiziert, um genau das zu verhindern. Du musst mindestens 10 Sekunden warten, oder bis der erste Kill durch eine Waffe zu Stande kam. Es wurde eingebaut, um einen Spawnrape zu verhindern, also dass ein Gegner das komplette Team tötet und die Bombe gelegt werden kann ohne Gegenwehr.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 08. April 2012 um 22:51 von LancerEvo

Ok danke, habs auch nur eine Runde drin gehabt, und dann auch erstmal wieder raus gemacht, blockiert ja eh alles.

Antwort #2, 08. April 2012 um 22:56 von ThegreenDragon

Zu 3tens nochmal,

Das betrifft in SuZ wie gesagt alle Abschussserien und Granaten!
Beispiel Village: Start der Runde, Blocknadewurf auf die Mittelbrücke mit Semtex. Ich erhielt "Klette" und bekam nur einen Hitmarker. Der Typ war nicht mal angekratzt. Find ich aber auch gut so. Wäre ja langweilig, wenn die Runde nach 10 Sekunden vorbei wäre und man nur einen Regen aus Granaten in der Abschuss-Cam sehen würde.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 09. April 2012 um 11:33 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Mit den Granaten stimmt nicht immer. sie können auch sofort töten. Nur im SnD nicht, da gilt diese 7 Sekunden Regel von den Abschusserien auch für Granaten.

Antwort #4, 09. April 2012 um 13:54 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)