2 Inseln, ein Problem (Anno 2070)

Also: Ich besitze 2 Inseln, auf der einen Insel will ich meine Häuser "weiter entwickeln" dazu brauche ich aber dieses Getränk. Aber dieses Getränk kann ich auf der Insel nicht anbauen, da die Fruchtbarkeit fehlt. Darum habe ich mir eine 2. Insel, mit der richtigen Fruchtbarkeit, in besitz genommen.
Wenn ich also nun die Getränke auf die 1. Insel bringe, bleiben sie ja im Kontor. ABER, die Gebäude entwickeln sich nicht weiter, obwohl ich die Getränke habe. Die Grafik zeigt 0 % beim Vortschritt an.
Warum ist das so? Mache ich etwas falsch?
Danke, im Vorraus ;)

Frage gestellt am 08. April 2012 um 22:37 von gelöschter User

3 Antworten

welche fraktion hast du? Hast du die Getränke gesperrt? guck mal bei den wohnhäusern, bei getränke ob da so nen kleines x auf dem symbol ist. Vielleicht liegt es auch daran das du zu wenig produzierst und die das zu schnell wegsaufen?

Antwort #1, 09. April 2012 um 11:42 von Jinougadestroyer

Das die GEbäude sich nicht weiterentwickeln könnte auch daran liegen das du nicht das Material für den Aufstieg im Kontor hast (Tycoon Arbeiter brauchen z.B. Werkzeug um zu Tycoon Angestellten aufzusteigen).Schau mal im Wohnmenu nach was gebraucht wird.
hoffe ich konnte helfen
lg

Antwort #2, 10. April 2012 um 13:14 von BlackRoseGarden

oh, thx Jinougadestroyer, dies war der Fall ^^'

Antwort #3, 10. April 2012 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)