Glock 18 (BF 3)

Hey Leute...

Es geht um vollgendes:

Ich habe heute eine glock 18 aufgehoben die vollautomatik geschosen hatt,aber meine g18 kann nur drei schuss?

die Wo ich gefunden habe hatt aber richtig durchgeschossen,Also Vollauto..?

wie kann ich das umschaltten?

ich kann meine nur mitt ein schuss,oder burst?

Danke im voraus;)

Frage gestellt am 08. April 2012 um 23:07 von shadow_spirit

7 Antworten

du hast die 93r du horscht! die glock 18 ist immer auto!

Antwort #1, 09. April 2012 um 12:00 von TheAustrian

eig sieht man den unterschied zwischen den waffen doch deutlich!?

Antwort #2, 09. April 2012 um 12:43 von xbox360freaky

Nein ich bin bestimmt nicht dumm,ich kenne den unterschid zwichen 93r und g18! Und die g18 schist nicht ohne zu stoppen. Aber ich hatte mahl eine die richtig wie vollautomatik,also wie ein sturm gewehr geschossen hat!

Was das nur ein bug oder wie kann ich das jetzt umschalten?

Antwort #3, 09. April 2012 um 15:19 von shadow_spirit

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
es gibt die g17c die halbauto ist (die du wahrscheinlich hast) und die g18 die vollauto ist. beide sehen genau gleich aus.
die g17c schaltet an bei rang 4 frei, die g18 bei rang 30

Antwort #4, 09. April 2012 um 16:10 von xbox360freaky

OMG Ich hab doch die g18 supp.

Denkst du ich kenne mich nicht mit dem waffen aus;)

Ich bin ja schon rank 41^^ Also von daher ist es ja auch egal,ich dachte des wäre ne andere g18^^ Aber vileicht wars ka nur ein Glitch oder so?

Weil die hatt richtig durch geschossen,also ohne unterbrechung;)

So wie die g18 bei CoD.

Antwort #5, 09. April 2012 um 19:36 von shadow_spirit

so wie die G18 in echt*

Die G18 hat (in BF3) eine Feuerrate von 900RPM (rounds per minute, kugeln pro minute) und einen voll- sowie semiautomatischen feuermodus, aber keinen Burst.

Die einzige Pistole in BF3, die einen Burst-Feuermodus hat, ist die Beretta M39 Raffica (ital. für "Feuerstoß").

Das heißt, es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Du willst uns verarschen.

2. Du benutzt doch die M39R

Einen Bug, der den Feuermodus einer Waffe ändert, kann es theoretisch gesehen gar nicht geben.

Nebenbei gesagt, nicht nur Sturmgewehre sind vollautomatisch. (Bzgl "Und die g18 schist nicht ohne zu stoppen. Aber ich hatte mahl eine die richtig wie vollautomatik,also wie ein sturm gewehr geschossen hat!")

Antwort #6, 10. April 2012 um 02:10 von 1207Hunter

@1207huntet:

ich habe mahl die xbox angeschmissen um jetz des endlich zu klären. Ihr hattet recht^^

ich habe das falsch verstanden *~*

Aber danke nochmahl an alle.

das ist jetz die g18 nur damit jetz keine iritationen entstehen

->

Antwort #7, 10. April 2012 um 12:33 von shadow_spirit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)