was ist besser? (Rhythm Thief Schatz Kaiser)

welches game findet ihr besser?
rhythm thief & der schatz des kaisers vs. Tales of the abyss
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2012 um 23:24 von Monkey_D_Link

15 Antworten

Tales of the Abyss habe ich noch nie selbst gespielt kenne es aber,
ich Persönlich finde Rhythm Thief bessre, aber das mag jeder anderst^^

Wenn du auf sp Spiele wie FF oder so stehst wäre denke ich Tales of the Abyss eher was für dich^^

Antwort #1, 09. April 2012 um 14:03 von Lucari

was heißt sp und FF? :D

Antwort #2, 09. April 2012 um 14:18 von Monkey_D_Link

FF ist ein kürzel für Final Fantasy =D

Also wenn du eher Kampf Spiele magst würde ich eher Tales of the Abyss Kaufen^^

Antwort #3, 09. April 2012 um 14:20 von Lucari

asooo
hab final fantasy noch nie gespielt :D
also ich steh auf beides... :/
bin großer rätsel/rhythm-fan verklopp aber auch gerne andere leute :D

Antwort #4, 09. April 2012 um 14:27 von Monkey_D_Link

Wenn du Fan von den Professor Layton Spielen bist und auch so würde ich dir Empfehlen Rhythm Thief zu Spielen, ein schönes Spiel^^

Auch wenn manche Rhythmischen Spiele schwer sind^^
Aber nun gut, am ende liegt es an dir welches zu Kaufst^^

Antwort #5, 09. April 2012 um 14:30 von Lucari

okay danke ;)

Antwort #6, 09. April 2012 um 14:38 von Monkey_D_Link

Nichts zu Danken^^

Antwort #7, 09. April 2012 um 14:38 von Lucari

ich hab beide Spiele
Ich finde persönlich beide Spiele sehr gut.
Tales of the Abyss ist halt ein Rollenspiel was rund 50 Stunden dauert. Einziger Nachteil: es ist auf Englisch.
Rhythm Thief ist ebenfalls sehr gut hat aber eine kurze Spielzeit

Antwort #8, 10. April 2012 um 19:25 von Risaa

hat sich erledigt hab mir heut rhythm thief geholt :D
hatte grad in den ferien keinen bock auf englisch :D

Antwort #9, 10. April 2012 um 19:38 von Monkey_D_Link

kann ich verstehen XD
...muss noch über 10 Stunden Hausaufgaben machen...

Antwort #10, 10. April 2012 um 20:38 von Risaa

O.O warum so viel?

Antwort #11, 10. April 2012 um 21:35 von Monkey_D_Link

hatten ne Woche länger Ferien und unsere Lehrer wollten nicht das wir uns langweilen, haben uns darum in fast jedem Fach 1-2 Stunden Hausaufgaben gegeben.
Ich ich schieb das natürlich wie alles, so faul wie ich bin, Wochen vor mir her. XD

Antwort #12, 10. April 2012 um 21:47 von Risaa

:D lol
:| ich muss noch franz machen

Antwort #13, 10. April 2012 um 22:13 von Monkey_D_Link

Ich würde mir auch Rhytmes Thief holen spiele aber noch Kid Icarus Uprising bzw. vor 2h Crystal monsters aus dem e shop gezogen .

Antwort #14, 11. April 2012 um 16:58 von MonadoMaster

:D ich hab mir kid icarus vorbestellt :D und ganz hab ichs au noch net durch ;) die schatzkarten... so long...

Antwort #15, 11. April 2012 um 20:06 von Monkey_D_Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers

Rhythm Thief Schatz Kaiser

Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rhythm Thief Schatz Kaiser (Übersicht)