Einbrechen? (Sims 3)

Mein Sim ist in der Verbrecher-Karriere tätig und ich kann jetzt schleichen.

Meine Frage ist, wie ich in Häuser einbrechen kann.

Ich habe schon durch ein Fenster geschaut und im Haus auf den Boden geklickt: dorthin schleichen.
Aber mein Sim "sagte" nur dass er das nicht könnte, weil etwas im weg wäre.

Bitte um Hilfe.

Lightning--

Frage gestellt am 08. April 2012 um 23:31 von gelöschter User

5 Antworten

Du musst auf ein Objekt klicken und das steht #klauen#
Tipp: Pass auf das keiner dich entwischt!

Antwort #1, 13. April 2012 um 18:28 von edge2412

Danke. Ich glaube dass ich das schon versucht hatte, aber ich werd´s nommal versuchen! ^^

Antwort #2, 13. April 2012 um 22:00 von gelöschter User

Ich habs jetzt nochmal versucht, aber ich kann immer noch nichts klauen. Wenn ich afu ein Objekt (z.B. auf ein Fernsehr) klicke, stehen da nur die Interaktionen dran (hier: Lautstärke verändern, Aus bzw. einschalten)
Das kann ich nur mmit Elektronikgeräten machen.

Muss ich noch irgendetwas machen, um zu klauen?

Antwort #3, 15. April 2012 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du brauchst das Merkmal Kleptomane um Klauen zu können^^

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 18:47 von x-Box_Player1990

Oh mein gott, danke, Junge! XD

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)