Hacker (MW 3)

Dieses Thema ist Rede Thema Nr. 1 .
Wenn man hackt und zum beispiel ein wallhacker nutzt wird das in der abschusserien kamera geziegt oder wie weil ich hab vorher ein gesehen der hat mich umgenietet dur 3 Häuser aber er war nicht hinter mir und das beste in der abschusserien kamera war der mir gegenüber. wie soll das gehen

Frage gestellt am 09. April 2012 um 00:10 von Blimblam98

10 Antworten

Nein. Einen Hack sieht nur die betreffende Person auf ihrem Monitor. Alle anderen Spieler sehen nur das komische Verhalten. Manche Hacks sind sogar so programmiert, dass sie nicht Mal auf Videoaufnahmen wie Fraps und Co sichtbar sind.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 09. April 2012 um 00:14 von LancerEvo

und ich komme nich tmehr in mw3 rein hab kein vac bann da kommt immer : Steam Verbindung Gescheiter .
Help me
http://steamcommunity.com/profiles/765611980347...

Antwort #2, 09. April 2012 um 00:31 von Blimblam98

So leid es mir auch tut, aber da hilft leider nur warten.

Antwort #3, 09. April 2012 um 00:34 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
gott sei danke kein vac bann

Antwort #4, 09. April 2012 um 00:36 von Blimblam98

Manche VIP Hacks haben eine Funktion Namens SilentAim, das heißt der Kann irgendwo hinschiessen, aber die Kugeln fliegen immer zu den Gegnern.

Antwort #5, 09. April 2012 um 11:11 von gelöschter User

@FCBFAN98

Ja diesen Hack durfte ich auch schon erleben.
Sah echt lustig aus wie einer in der Abschuss-Cam einfach mal in die Luft geballert hat und wir alle gestorben sind. xD

Antwort #6, 09. April 2012 um 11:24 von SHOKKERZ91

na toll wenn des mal ist tolles spiek wenn man in die luft ballert mit was ballert der senfgaskugeln xD

Antwort #7, 09. April 2012 um 20:58 von Blimblam98

Nur so am Rande, Senfgas ist kein wirklich tödliches Gas.

Antwort #8, 09. April 2012 um 21:00 von LancerEvo

oh naja in chemie bzw bio bin ich net wirklich gut hehe

Antwort #9, 09. April 2012 um 21:11 von Blimblam98

Lieber Gott wir danken dir, dass die Neger hungern und nicht wir.

Antwort #10, 09. April 2012 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)