Gegner (Assassins Creed 3)

Ich wollte wissen ob wie in AS Brotherhood man alle gegner" leicht" töten kann, z.B. mit Konter angriffen. Oder wird es wie bei AS R wo es solche gibt wie die janitscharen die auch sowasüberleben ?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 00:18 von lorenzo271019

3 Antworten

Die Entwickler haen selbst gesagt, das die Gegner deutlich schwieriger werden, durch irgendwelche besonderen Veränderungen bei den Gegnern (weis grad net mehr welche das war(en). Wird also wieder so wie beim ersten Teil, also eine ausreichende Schwierigkeit. Seit dem 2ten Teil kann man ja durch die Gegnerhorden einfach durchrennen. Bin auch seit dem nicht mehr gestorben (außer irgendwo ab/unabsichtlich irgendwo runtergejumpt).

Antwort #1, 09. April 2012 um 01:35 von gelöschter User

Man kann es natürlich mit kontern probieren, wobei das Kontern an sich diesmal verändert wurde, so öffnet man diesmal mit Betätigung des Konter Buttons ein kleines Zeitfenster, in dem eine SlowMo einsetzt, bei dem man dann entweder nochmal den gleichen Button zum ausweichen oder einen anderen zum töten drücken muss.
Da die Gegner aber mit militärischer Strategie vorgehen, werden sie Angriffslinien bilden und schießen, wodurch das abwarten und kontern nicht mehr funktioniert. Da zu den Angriffstrupp aber auch ein "Organisator" zählt (ein Trommler, der die Bewegung der Truppen Koordiniert), besteht die Chance, dass es nach der Beseitigung dieses Trommlers wieder absolut einfach wird, da es ja auch wieder die Kill-Streaks geben wird.

Antwort #2, 09. April 2012 um 10:28 von Stoffel84

woher weißt du dass die gegner so angriffslinien bilden und es diese trommler gibt , oder vermutest du das nur aufgrund von realen gegebnheiten?

Antwort #3, 14. April 2012 um 18:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)