Wie am besten Leveln - EP bekommen ? (MW 3)

Guten Abend.

Ich bin Level 65 und möchte so gerne die Waffe MP7 und für diese Waffe muss ich ja Level 74 sein. Ich spiele immer Abschuss Bestätigt. Das ist genau das gleiche wie Team Deathmatch, nur es ist mit Marken, also mehr EP. Was ist der beste Spielmodus um EP zu bekommen ? Und was für Tipps könnt ihr mir geben damit ich mich am schnellsten Level ?

MFG Marceelking.

Frage gestellt am 09. April 2012 um 00:37 von Marceelking

8 Antworten

Nimm einen Modus, der nicht durch Kills bgegrenzt wird. Sprengkommando oder Sabotage. Da gehst du zum einen mit mehr Kills rau und zum anderen kommst du so leichter an Abschusserien, die noch extra Punkte bringen.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 09. April 2012 um 00:51 von LancerEvo

Enn du sehr gut bist kannst du in SnZ noch viele EP bekommen und wenn du die Herausforderungen abschließt gibts noch viele EP.

Antwort #2, 09. April 2012 um 15:19 von Frage_Antwort

im SnD kommt man nicht an die Herausforderungen. Für die X Kill Herausforderungen spielt man 3 Sprengkommando Runden, aber 30 SnD Runden. Das sind keine Verhältnisse.

Antwort #3, 09. April 2012 um 17:14 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also: Damit ich viel EP bekomme und mich schnell Level, spiele ich dann Sprengkommando, Sabotage und Suche und Zerstören oder ? Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps ?

MFG Marceelking.

Antwort #4, 09. April 2012 um 17:34 von Marceelking

Achte auf deine Herausforderungen. Wenn du kurz vor einer stehst solltest du dich auf die konzentrieren. Denn 10.000 XP auf einen Schlag liefert auch die beste Sabotage Runde nicht ohne Boni.

Bei SnD wäre ich aber vorsichtig, da man wenn man es nicht gewohnt ist schnell einfach nur frustriert ist, weil es deutlich schwerer ist, als die anderen Modi.


MfG

Sk!pper

Antwort #5, 09. April 2012 um 17:37 von LancerEvo

Ich habe jetzt mal Sprengkommando gemacht und das gefiel mir am besten. Bei Sabotage ging die Runde maximal 4 Minuten mehr nicht und der Wiedereinstieg dauert 7 Sekunden ich hasse das ^^ Kommt wir vor wie Hardcore. Bei Suchen und Zerstören genau so ... Ich muss nur 1 mal gekillt werden und schon kann ich alles vergessen :D Ich finde von denen 3 Sprengkommando am besten und das mache ich auch. Also ich spiele dann: Abschuss Bestätigt, Sprenkomando und manchmal Absprungzone und Herrschaft. Team - Deathmatch und Söldner sind das gleiche nur, dass man bei Team - Deathmatch die Marken hat und bei Söldner keine Party erkaubt sind und das ist blöd. Frei Für Alle ist genau das gleiche nur man ist halt bei Abschuss Bestätigt im Team, aber du kannst genau so viele Gegner killen wie bei Abschuss bestätigt. Bodenangriff auch, aber bis ich in eine Lobby von Abschuss bestätigt reinkomme, geht auch Zeit verloren. Teamverteidiger bin ich nicht gut :D Sabotage, Hauptquartier, Suchen und Zerstören und Capture the Flag ebenfalls und Hardcore sowieso nicht xD

MFG Marceelking.

Antwort #6, 09. April 2012 um 19:07 von Marceelking

Ist ja alles schön und gut! Aber warum erklärst du uns n deinem letzten post nochmal die gesammten Modis! Aber egal. Spiel das was du am besten kannst wobei Sprengkommando für p natürlich am besten ist. Ansonsten in den Unterstützer-Perks die Steahlt Bomber die Aufklärungsdrohne(der kleine Hubschrauber) und den Osprey mitnehmen! Kriegt man bei Akktivieren fett Ep und man levelt schneller. Und das ist es ja was du wolltest!

LG Janto

Antwort #7, 09. April 2012 um 23:43 von Janto97

Mache Absprungzone in der Community-Liste. Da gibts viel zu holen ;)

Antwort #8, 10. April 2012 um 21:22 von yahoozi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)