Überlebens Modus ist total blöd (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich frag mich ganz erlich warum es ein Überlebens modus gibt da man eh nicht gewinnen kann bin jetzt da wo ich gegen 10 Konuishis kämpfen muss also gegen 10 Frauen Tenten macht immer die gleichen attacken mit den kunai werfen und oma chyo auch ganz erlich die 2 charaktere ona chyo und tenten müssten mal entfernt werden oder weis jemand wie man die kunias schnell ausweicht und oma chyos puppen 2 hab ich beim 9 kampf gegen tzunade verloren ich bin jetzt schon am verzweifeln

Frage gestellt am 09. April 2012 um 00:39 von Blitzer008

8 Antworten

ein tipp du kannst die schwierigkeitsgrad verstellen du musst einfach in freien vs modus gehen auf einstellung megaleicht und auf handicap voll stellen danach machste ein freien kampf und gewinnst und dann gehst auf überlebenskampf voll auf sieg

Antwort #1, 09. April 2012 um 00:46 von Rothaar_shanks

mit sakon hlch kann mann ausweichen ich hab mit naruto eremit rasengan 200 sperfeuer ( klaub es heist so ) alles durch geschafft

Antwort #2, 09. April 2012 um 00:49 von gelöschter User

shanks richtig aber so ist langweilig

Antwort #3, 09. April 2012 um 00:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja ok aber mann muss ja nicht gerade auf megaschwer spielen

Antwort #4, 09. April 2012 um 00:53 von Rothaar_shanks

ich hab auf megaschwer gestellt aber für mich war das mega einfach

Antwort #5, 09. April 2012 um 00:57 von gelöschter User

Naja ich habs auch megaeinfach mich nerven nur tentens und Omas Chyos attacken weil imemer nur das gleiche ist voll unfair so ka ich nie ein angriff starten

Antwort #6, 09. April 2012 um 01:06 von Blitzer008

sag ich doch naruto eremit rasengan oder sasuke ( ohne amaterasu also akatsukies )

Antwort #7, 09. April 2012 um 01:11 von gelöschter User

ich kanns ja mal versuchen

Antwort #8, 09. April 2012 um 01:20 von Blitzer008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)