An Alle dunkel Brüder und Schwestern (Skyrim)

SPOILER
NUR FÜR LEUTE DIE DIE DARK BROTHERHOOD QUESTLINE DURCH HABEN


Ich würde nur soAus Neugier mal gerne Wissen was ihr mit Cicero gemacht habt
Ich habe ihn am Leben gelassen (mein Lieblings NPC)

Frage gestellt am 09. April 2012 um 00:51 von Blackwing99

2 Antworten

Hey Ho!

Ich persönlich fand den kleinen Narren schon bei Loreius am Hof total lustig und so.
Also hab ich mit meinem Charackter die Dunklen Bro's abgeschlossen und habe ihn nicht verschont.
Da ich aber meinen Spielstand bis dahin aus versehen gelöscht hatte, musste ich noch mal alles machen und hab ihn dies mal am Leben gelassen.
Ich wusste bereits das er als Handlanger dabei sein kann (Gamestar Skyrim Sonderheft)
Tja, und so ist der kleine Narr jetzt immer dabei :D

Wenn er stirbt ist er halt weg, aber Storyline ist es besser wie ich finde wenn er am Leben bleibt.

Antwort #1, 09. April 2012 um 03:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab den gekillt, da ls assasiene ein begleiter, wie ich finde nur stört.Außerdem hat der ne bessere kleidung an als die narrenkleidung (bessere verzauberungen).

Antwort #2, 09. April 2012 um 12:49 von Bossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)