Varus (LoL)

auf der englischen homepage steht: "... joins the League in an upcoming patch"

---> tritt in einem kommenden patch bei

auf der deutschen steht aber: "... tritt der Liga schon in der kommenden Spielversion bei"

was denn jetzt?! :D oder haben die sich nur vertippt?

http://euw.leagueoflegends.com/de
http://euw.leagueoflegends.com/

Frage gestellt am 09. April 2012 um 01:58 von DHFreaky

4 Antworten

Ich würde der englischen vertrauen. Zuerst kommt Hecarim. Aber, maybe, kommen sie als "Ostergeschenk" auch gleichzeitig. Obwohl ich nicht wüsste, wen ich mir hole :/ Sind beide Awesome!

/)(\

Antwort #1, 09. April 2012 um 02:13 von alles-fetz

Nope ein "Roter" hat schon gesagt das sie getrennt kommen.

Naja meine Ip gehen an Varus

Hecarim kann ich nich wirklich einordnen da wart ich lieber auf die free week

Antwort #2, 09. April 2012 um 12:17 von gelöschter User

schade, hab mich schon gefreut :(

ich kann mit Hecarim auch nicht wirklich was anfangen, werde mir auch nur Varus holen.

Antwort #3, 09. April 2012 um 13:36 von DHFreaky

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hecarim würde ich auf keinen Fall kaufen, hab ihn gestern mal auf den PBE servern gespielt, meiner meinung nach kein wirklich guter champ wegen merkwürdiger Passiv und merkwürdigen Skalierungen :/ ich warte lieber auf Varus

Antwort #4, 09. April 2012 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)