Steuerung (Halo 4)

Es wurde ja bestätigt dass man sprinten kann und armorabilities hat, wie soll dass gehen? wen schon alle tasten belegt sind?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 02:28 von kevin_king

18 Antworten

sprinten ist standart und die abilitys hat man auch noch

Antwort #1, 09. April 2012 um 10:46 von CTL_xDeLuXe

vieleicht doppelt nach vorn drücken oder a gedrückt halten.

Antwort #2, 09. April 2012 um 13:06 von John_117

Vielleicht kann man es auch mit dem Steuerkreuz wechseln.

Antwort #3, 09. April 2012 um 13:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
achja stimmt es gibt ja das Steuerkreuz XD

Antwort #4, 09. April 2012 um 13:38 von kevin_king

steuerkreuz wäre aber ziemlich unbequem

Antwort #5, 09. April 2012 um 13:49 von John_117

Ja ber ich meine dass man dort Sprint und Aktive Tarnung e.t.c wechseln kann

Antwort #6, 09. April 2012 um 14:22 von kevin_king

dann könnte man aber nicht sprinten und aus dem sprint heraus jetpack verwenden. das würde dann mitten im kampf zu lang dauern.

Antwort #7, 09. April 2012 um 14:41 von John_117

hmm stimmt auch wieder... naja keine ahnung ^_^

Antwort #8, 09. April 2012 um 15:05 von kevin_king

Vielleicht machen es sie auch so das man einfach nur kurz auf dem linken Stick drücken muss und schon kann man Sprinten und beim längeren drücken geht man in die Hocke.

Antwort #9, 09. April 2012 um 15:10 von gelöschter User

A gedrück halten

Antwort #10, 09. April 2012 um 21:51 von Wandid

îch würd ma sagen wie bei halo reach da man dort auch sprinten konnte jetpacks verwenden usw.

Antwort #11, 11. April 2012 um 20:05 von Fet_Tony

ea gibt aber nun sprint + armor ability also 2 tasten

Antwort #12, 11. April 2012 um 20:46 von John_117

Es wird so ähnlich sein wie in anderen bekannten Shootern wie z.B. CoD oder Battlefield, indem man mit dem linken Stick nach vorne KLICKT.
Mir ist bewusst, dass einige Halo Fans sehr empfindlich sind, wenn man Halo mit CoD vergleicht, aber man muss auch sagen, dass CoD heute das mit Abstand meist gespielte Xbox Spiel ist.
Es tut mir jedoch selbst weh das zu sagen.

Antwort #13, 14. April 2012 um 23:25 von LeopoldStotch7

der stick ist aber schon ducken

Antwort #14, 15. April 2012 um 16:02 von John_117

Ich denk aber man wird wie in den anderen halo spielen die steuerung beliebig ändern können von dem her... ^^

Antwort #15, 15. April 2012 um 22:26 von Fet_Tony

Wenn man normal, ohne sich zu bewegen auf den Stick klickt, duckt man sich. Das war bis jetzt in allen Halo Teilen so.
Deshalb ist die Theorie mit dem Nach Vorne + Klick die beste für Sprint.

Antwort #16, 17. April 2012 um 19:32 von LeopoldStotch7

vieleicht wird granate wecheln auf das steuerkreuz verlegft.
dann hat man wieder ne taste frei

Antwort #17, 22. April 2012 um 13:52 von John_117

nur mal für die die Halo 4 noch NICHT haben man sprintet jetzt mit dem linken Stich und duckt sich mit B is auch viel bequemer.

Antwort #18, 08. Mai 2013 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)