Spiel fehler aufgetreten. Gibt es einen weg auf vorige speicherdaten zuzugreifen? (Zelda Skyward Sword)

Hi in meinem Spiel ist ein Fehler aufgetreten. Muss ich jetzt alle speicherdaten von Zelda löschen und von vorne anfangen? Woher weiß ich ob der Fehler nicht nochmal auftaucht? Gibt es einen weg auf vorige speicherdaten zuzugreifen?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 08:13 von Fruehling86

6 Antworten

Auf vorherige zuzugreifen glaub ich nicht... Aber, du kannst dir den Jetztigen Stand Reparieren lassen... Musst du nur Kostenlos im Wii Shop Runterladen. Heist glaub ich Repair-Channel oder so... Genauer weis ich es aber nicht, da ich den Fehler vermieden habe, sry

Antwort #1, 09. April 2012 um 09:54 von Freak-boy

was für ein fehler ist das den? vielleicht ist es gar keiner.

Antwort #2, 09. April 2012 um 16:39 von skynex

Hi also im floria See macht mir der Oktopus die Tür zum wasserdrachen nicht auf. Der rießen Fisch beachtet mich gar nicht und wenn ch ihn zerstöre passiert auch leider nichts.

Antwort #3, 11. April 2012 um 07:56 von Fruehling86

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
hast du internet dann geh in den wii shop kanal undhol dir das speicherdatenupdate für umsonst

Antwort #4, 11. April 2012 um 12:54 von zelda3006

ich denke der Kanal ist für die drei Drachen, denn dastand, wenn man zuerst denn Donnerdrachen macht, kann man die anderen Drachen nicht mehr machen

Antwort #5, 12. April 2012 um 13:51 von gelöschter User

Ok danke ich werd das gleich mal ausprobieren, ansonsten heißt es wohl nochmal von vorn beginnen.

Antwort #6, 12. April 2012 um 20:06 von Fruehling86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)