Gras in Dungeons. (Rune Factory Frontier)

Ist es auch möglich, anstelle von Feldfrüchten einfach Gras in den Dungeons anzubauen, um seine RP mittels dieser Energiekugeln wieder aufzuladen?

Noch ne kleine Frage am Rande: Ich versuche ein wenig zu trainieren, indem ich den Lavaboss bezwinge. Nur komisch, dass ich ihn absolut nicht mehr schaffe.
Das erste Mal war ziemlich einfach, doch werden die Gegner schwerer oder stelle ich mich einfach zu dämlich an?
Beim ersten Kampf hat mein Wolf bis zu den Schleimmonstern durchgehalten, doch jetzt stirbt er schon bei den Hornissen.
Meine Taktik sowie Ausrüstung habe ich nicht verändert.

Falls jemand Rat weiß, vielen Dank.

Frage gestellt am 09. April 2012 um 08:28 von zwenki87

1 Antwort

Ja du kämpft wahrscheinlich gegen seine zweite Version, die wesentlich stärker ist, als die erste. Hast du das Spiel durchgespielt, wird der Kampf und alle anderen Bosskämpfe (Bosse die du bereits einmal besiegt hast) nochmals schwerer, denn dann kämpft gegen Version-3-Bosse!

Klar funktioniert das mit Gras, sieht erstens besser aus und zweitens wird Gras wie alles andere gewertet: Produziert als Runenkugeln in Dungeons und Runeys auf deinem Anwesen.

Antwort #1, 09. April 2012 um 09:52 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)