3D und Kinect (Halo 4)

Glaubt ihr dass es 3D und Kinectunterstützung haben w
ird ?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 09:25 von Pukix

8 Antworten

kinectunterstützung ja vieleicht um granaten zu werfen oder waffen zu wechseln. 3d nja glaub net

Antwort #1, 09. April 2012 um 11:33 von vlad99

Hoffentlich kein Kinect, denn es erkennt die meisten Aussagen so wieso falsch. 3D kann sein, weil es das schon in Anniversary gab.

Antwort #2, 09. April 2012 um 12:17 von -Kazuya-

gleiche meinung wie -Kazuya-

Antwort #3, 09. April 2012 um 13:00 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ne ich glaube und hofe nicht, da 343i sagte das diese Kinect funktion nur in Halo anniversary kommt aber sie es nicht weiterfüren.

Antwort #4, 09. April 2012 um 13:44 von kevin_king

Würde beides cool finden und auserdem egal wie sie funktioniert haben im Endeffect haben sie funktioniert

Antwort #5, 09. April 2012 um 15:25 von Pukix

3D unterstüztung bestimmt nicht da das spiel für die Xbox 360 erscheinen wird und es für konsolen allgemein NCOH sogut wie keine
3D Spiele gibt aller dings glaube ich gehört zu haben das man bei kinect mit einigen befehlen spielen könne sodass wenn man ''grenade'' schreit der masterchief eine granate wirft oder mit dem befehl ''fire'' schiessen könne ich bin aber nicht sicher wäre aber schon geil ^^

Antwort #6, 11. April 2012 um 20:03 von Fet_Tony

das gibts scho in anniversary mit 3d.

Antwort #7, 11. April 2012 um 20:46 von John_117

James Cammerons Avatar ?

Antwort #8, 11. April 2012 um 22:12 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)