frage (GTA 5)

gibts es CJ wieder? weil es die gleiche map wie sanandreas ist

Frage gestellt am 09. April 2012 um 09:36 von lgma1

18 Antworten

Nein, CJ Selbst (Young Maylay) hat bestätigt das er (CJ) Nicht auf GTA V ist, ALos defenitiv kein CJ ...

Antwort #1, 09. April 2012 um 12:24 von gelöschter User

und 2.
Dann wäre CJ 20 Jahre älter, weil San Andreas im Jahr 1992 spielte.

Zur Info
GTA 3 (III) ist Liberty City
GTA 4 (IV) ist Liberty City
meinst du echt die Map war genau gleich.

GTA San Andreas - San Andreas
GTA 5 (V) - San Andreas oder sogar nur Los Santos.

Ich glaub eher die Map wird noch um einiges zu Los Angeles gleichen. Bei GTA IV Liberty City ist auch vergleichbar mit New York.

Antwort #2, 09. April 2012 um 12:53 von Adrian94___Rockstar

@adrian ja genau. die map von gta 3 und 4 waren die ,,gleiche" doch die von gta 4 war ja nicht mal annähernd die gleiche wie die von gta 3. das wird bei san andreas und 5 auch nicht anders sein. ich würde sagen dass die map absolut komplett anders sein wird und keinen bezug auf die san andreas map haben wird. schade, hoffe weningstens dass sie die groove street, wenn auch verändert, wieder reinbringen (besser als gar keine groove street xD)

Antwort #3, 09. April 2012 um 14:20 von helpful

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich glaub schon, dass Grove Street dabei sein wird.
Immerhin hat Los Angeles auch einen Ghettoviertel. Darum ist die Chance grösser für Grove Street.

Antwort #4, 09. April 2012 um 14:44 von Adrian94___Rockstar

Das liegt nicht über die Karte wenn die Karte jetzt so wie in San Andreas word kann trodzdem immer noch nicht CJ mit machen.
Und CJ aufjedenfall nicht in GTA V weill in GTAPlanet steht
CJ wird nicht in GTA V mit machen.

Antwort #5, 09. April 2012 um 15:00 von gelöschter User

Wär aber auch zu alt.
20 Jahre später, was soll er schon gross machen?

Antwort #6, 09. April 2012 um 15:09 von Adrian94___Rockstar

Ein man mit ein stck schlagne.Wie früher nurr als Opa geht auch nicht.Guck mal GTAPlanet da steht vileicht kommt GTA V in Oktober 2012 raus aber Ich weiß nicht ob das stimmt.Die in GTAPlanet wiessen das auch nicht nur die sagen schon so viele Tipps so viel die können.

Antwort #7, 09. April 2012 um 15:12 von gelöschter User

Ja, meiste ist auch Gerücht.
Hab so viel (bei der oberen Frage) diskutiert, dass ich nicht mehr weiss, ob es noch im Herbst raus kommt.
Ich denk immer, aber plötzlich weiss ich nix mehr.

Antwort #8, 09. April 2012 um 16:39 von Adrian94___Rockstar

Es kommt im Gottesmonat raus! ^^

Antwort #9, 09. April 2012 um 16:41 von MakeVSayWTF

MakeVSayWTF
was ist dein Problem!?

Antwort #10, 09. April 2012 um 17:03 von Adrian94___Rockstar

Also wenn GTA 5 Ähnliche gegenden wie SA hat dann würde ich mich da super auskennen weil GTA SA hab ich echt richtig lange gezockt und ist aber auch richtig geil. Aber echt wenn es in GTA 5 CJ wieder geben soll was drohen ihm dann wieder die cops ? weil seit mission 101,102 ist CJ wieder ein freier mann und mann drohte ihm auch so sichts mehr an .

Antwort #11, 09. April 2012 um 21:53 von gelöschter User

@ GTA-Fan16: Es gibt kein WENN! Er spielt NICHT mit, bist du blind?

Antwort #12, 10. April 2012 um 18:49 von GameHelper04

MakeVSayWTF

Nicht was ist dein Peoblem was hast du für Problem.
Ich sag nur was Ich gelesen habe.






































Aber Ich glaub garrnicht das GTA V in Oktober kommt.

Antwort #13, 10. April 2012 um 19:12 von gelöschter User

Aber es könnte ja gut sein,dass er wenigstens im Spiel vorkommt weil der Hauptcharakter aus GTA 3 war auch kurz in San Andreas dabei..

Antwort #14, 10. April 2012 um 19:14 von Zyris111

Claude war bei San Andreas weill er im alter wie CJ war.Aber CJ in GTA V kann garrnicht mehr auftauchen weill er da schon tod ist.
CJ ist schon 24 Jahre alt oder so das ist im Jahr 1992 und soll in GTA V mit machen.Die Leuten haben gesagt CJ selbst Young Youl macht nicht mehr in GTA V mt.

Antwort #15, 10. April 2012 um 20:49 von gelöschter User

ja klar wieso soll CJ schon tod sein man er ist da 44 Jahre

Antwort #16, 10. April 2012 um 22:28 von gelöschter User

CJ macht aber nicht mit! GTA-FAN16 ist nicht mal ein Fan. ER MACHT NICHT MIT! DAS HAT DER EHEMALIGE SYNCHRONSPRECHER SELBST BESTÄTIGT! BIST DU SCHWER VON BEGRIFF ODER WAS?

Antwort #17, 11. April 2012 um 14:36 von GameHelper04

GTA-Fan16 jeder in GTA San Andreas hat ein echten Mensch als Charackter und als Stimme.Und die echte stimme genua so wie der echte reale CJ hat gesagt Ich were nicht mehr in GTA V mitmachen.Er hat auch gesagt Ich werde auch nix mehr mit GTAs zu tun zu haben.Und wenn er das gesagt hat dann macht CJ garrnicht mehr mit in San Andreas.Auf den Namen CJ kann immer noch auch CJ Dick entscheden ein teil ob er mit machen sollte und hat selbst gesagt das CJ Carl Johnson nix mehr mit GTAs tun sollte.Und auser dem CJ ist glaub nicht 24 Jahre alt sondern kein ahnung aber alt genung das er nicht mit machen kann.

Antwort #18, 11. April 2012 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)