Seelensteine (Oblivion)

Was is das.
Wie kann man sie benutzen.
was bewirken sie.

Frage gestellt am 09. April 2012 um 09:38 von MrBambi

3 Antworten

Seelensteine Findet man an verschiedenen Orten.Sie werden meist für die Magie verwendet und können je nach größe der seelensteine mit verschiedene seelen gefüllt werden.
Seelen bekommt man indem man ein NPc Tötet man muss dafür aber vor den tod des NPc einen zauber wirken der die wirkung Seelenfalle besitzt(oder den NPC mit einer waffe mit Seelenfalle effekt töten)

Antwort #1, 09. April 2012 um 10:00 von Cuja

Joh,

das mit den Seelensteinen habe ich hier schon über fünf mal ausführlich beschrieben.

Deswegen nur ein Link zur Quelle:
>> http://www.spieleforum.de/thema/259055.html <<

Seit bitte nicht so faul und sucht mal im Forum nach Antworten bevor ihr hier fragt. Jedes mal die einen und selben Fragen immer und immer wieder zu beantworten macht auf die Jahre gerechnet keinen Spaß und man verliert die Lust daran.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 09. April 2012 um 10:46 von JCDenton

Seelensteine sind was ganz nützliches. Mit dem Zauber "Seelenfalle" kannst du Monster für eine betimmte Zeit verzaubern und wenn du sie innerhalb dieses Zeitraumes tötest und du einen LEEREN Seelenstein der passenden Größe dabei hast kannst du deren Seelen fangen. Mit diesen Seelen kannst du dann deine verzauberten Gegenstände wieder aufladen. Ich zum Beispiel habe einen Bogen mit zufälliger Zauberwirkung pro Treffer und ein Schwert wo pro Treffer 10 Leben absorbiert wird. Und da brauche ich sehr viele Seelensteine. Das würde ich dir auch raten.

Antwort #3, 10. April 2012 um 12:14 von Ansem98

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)