2 Fragen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Also,hier meine Fragen: 1.Meine Hündin kann,seit sie Welpen hat,nicht mehr schlafen.Dann wacht sie Nachts dauernd auf,obwohl sie noch müde ist! 2.Kann ich,wenn ich in Sunset Valley wohne,nach Appaloosa plains ziehen?Wenn ja,wie?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 10:04 von lea16153g

4 Antworten

Versuch mal die Hünin allein in einen Raum zu legen vielleicht geht das dann besser, es kann nämlich sein, dass die Welpen oder Musik sie beim schlafen stören und sie deshalb aufwacht.

Um umzuziehen klickst du im Spiel unten Links auf die 3 Punkte und wählst dann Stadt bearbeiten aus. Du wirst gefragt ob du speichern möchtest. Dann siehst du deine Nachbarschaft von oben mit allen Nachbarn, Häusern, etc. klicke dann auf deinen Haushalt und wähle unten links die Option rauswerfen. Du wirst gefragt ob du das wirklich möchtest, ob dein Sim zusammen mit oder ohne das Haus ausziehen soll. Dein Sim ist nun in dere zwischenablage gespecheichert und du musst jetzt auf das Bild von ihm klicken und dann die Option in Bibliothek speichern auswählen. Ist das passiert speicher ab und geh ins Hauptmenü und wähle die Nachbarschaft aus die du gerne hättest und platziere deinen Sim.

Antwort #1, 09. April 2012 um 12:13 von Twinkle_123

Ok,Danke!

Antwort #2, 09. April 2012 um 12:18 von lea16153g

Dann sind aber alle Beziehungen zu den alten Stadtbewohnern (Romanzen, Freundschaften,Feindschaften) weg. Nur mal so zur Info.

Antwort #3, 09. April 2012 um 15:39 von Miniwini12

Ja,ich weiß...

Antwort #4, 09. April 2012 um 17:36 von lea16153g

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)