endboss (Final Fantasy 13-2)

Ich hab ein problem und zwar schaff ich die bahamuts nicht. Ich schaff es zwar die ersten beiden zubesiegen aber wenn ich den 3 in schock zustand habe kommen die anderen beiden. ich wuste zwar das er sie rufen kann aber macht er das immer wenn er geschockt ist? oder bin ich zu langsam?
Meine gruppe sieht so aus: ( in klammern die rollen die ich am höffigsten verwende)

Serah: BRE:50 (VRH:63) VRT:38 MNP:93 (HLR30)

Noel: (BRE:81) VRH:61 (VRT:40) Aug:57 HLR:35

Monster-Verband: Grünerchocobo HLR GD Landsknecht BRE oder Detonator VRH und Janitiod VRT

Ist die gruppe zuschwach und/oder liegt es am monsterverband?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 10:34 von darklight2010

2 Antworten

Ich denke du bist da auch etwas zu langsam ;)

Naja ich weiß nicht, einfachste Lösung, trainier ne ordentliche runde. Weiterhin könntest du vllt ein paat andere Monster reinpacken. Der grüne chocobo ist oke, aber du findest zig bessere verteidiger als den janitoid, z.b Rigidon oder den silb chocobo.

Vom Brecher Monster ka, hol dir behemot oder zwergküsschen sind beide sehr gut. Naja als Verheerer Monster hol dir Wasserwerfer, aus der archylte steppe, der ist neben Lightning das beste Verheerer Monster.

Vllt kann es auch sein, das du nicht die richtigen paradigmen verwendest. Verwende direkt 3 verheerer und klop drauflos bis die geschockt sind. Eig schockt man die recht schnell...nur ich denke da du noch nicht so stark bist brauchst du länger die auszuschalten.
Ich hab die drachen binnen 1-2 minuten schon ausschalten können und den letzten ebenfalls ;) ich denke wenn du mehr trainierst löst sich das problem fast von allein

Antwort #1, 09. April 2012 um 10:52 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ja, ich würde auch noch ein bisschen mehr trainieren. Das "Tresor" (VRT VRT VRT) wäre ebenfalls empfehlenswert, weil du dann die Attacken von Bahamuth leichter abwehren kanns, ka wie sie noch schnell heißen, irgendwas mit Gigastrahl, Terastrahl, usw.

Grüner Chocobo ist eig OK, aber als VRT würde ich Silberner Chocobo nehmen, Verheerer Blauer Chocobo oder eben Wasserwerfer. Und BRE entweder Behemoth und Zwergküsschen oder Goldener Chocobo, wobei die ersten aber stärker wären.

Antwort #2, 09. April 2012 um 11:38 von XxYurixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)