Die längste Abkürzung (Rayman 3 - Hoodlum Havoc)

Könnt ihr erklären, wie ich im Level 2 von der "längsten Abkürzung" weiterkomme? Mein Fortkommen scheitert bereits am Anfang des Levels z. B bei den schwebenden Plattformen über die man die Kronen holen muss.Hatt villeicht jemand sogar eine Komplettlösung?
Wenn ja dann freue ich mich sehr darüber!


Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 10:39 von Shadowben

10 Antworten

hi

bin leider auch dort und weiss nicht weiter...
der gelbe balken ist ok das heisst ich habe alle kronen aber wie komme ich aus dem raum wieder raus?
hilfe hilfe hilfe:-)

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 22:54 von koko11

Hmm, inwiefern hast du ein Problem?
Ich weiß, daß es die längste Abkürzung ganz schön in sich hat, manche Sachen muß man 2, 3 oder auch mehr mal versuchen, aber gerade in diesem Level ist es wichtig, daß man sich an eventuell vorhandenen Spiegeln bzw. an den Spiegelungen orientiert, die sind meist die Lösung für die Probleme, die in den ersten "Subleveln" am Anfang auftauchen...
Ansonsten einfach nachfragen, aber mit genug "Input", damit man präzise Antworten kann. ;-)
Greetings, Blacksoul.

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 23:21 von Blacksoul-in-Fire

naja hatte halt alle kronen aufgesammelt, also der balken war leer gewesen, aber ich kam nicht mehr raus ...habe den ausgang nicht gefunden:-(

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 08:26 von koko11

@Koko11
hast du denn jetzt den Ausgang gefunden? Der in dem letzten Level ganz links sein müßte.

@Shadowben
Wo genau liegt dein Problem?
Für die Plattformen gibt es eigentlich nur eine Lösung...
ÜBEN! Klingt doof, ist aber so.

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 13:56 von Blacksoul-in-Fire

hi blacksoul,

bin noch nicht dazu gekommen weiter zu spielen:-(
aber wenn ich dann am schluss in dem letzten raum bin wo ich dann oben nach links gehe und die kronen aufsammel, da muss ich dann noch unten springen ? wo man ein ausgang sieht?oder muss ich oben reinspringen?

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 14:28 von koko11

Aloha!
Du mußt oben rein bzw. gegen die Wand springen.
Das am Boden ist ja nur die Spiegelung. ;-)

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 16:00 von Blacksoul-in-Fire

ok werde mich melden, sobald ich das dann geschafft habe:-)

danke... hast du das schon durchgespielt?

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 16:05 von koko11

@koko11
würd mich freuen, wenn ein kurzes Feedback kommt.
Hab´s mehr als nur einmal durchgespielt...;-)
deswegen bei Fragen kann man sich gerne melden.

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 20:34 von Blacksoul-in-Fire

hi blacksoul

habs gestern geschafft:-) jupppiiiii habe endlich die tür gefunden:-)

mal schauen wie weit ich dann komme:-)

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 08:47 von koko11

Yo danke jetzt bin ich weitergekekommen!

Antwort #10, 16. August 2008 um 08:41 von Shadowben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)