Wie komme ich rüber? (Zelda Spirit Tracks)

Wie komme ich beim Waldschrein über diese "Brücke"? Ich weiß das man diese Bombenpflanzen mit rüber nehmen muss, aber diese Schiebebrücke geht immer zurück wenn ich versuche mit der Bombe rüber zu gehen. Wie schaffe ich es das die Brücke länger bleibt? Oder wie bin ich schneller?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 11:08 von anne_de

7 Antworten

Antwort #1, 09. April 2012 um 11:21 von guarama

ich meine, wenn ich diesen wald verlassen habe und mit den zug am waldschrein angekommmen bin und diesen lokomo suchen muss und dort diese kugel berühren muss damit diese brücke rüber fährt, aber dannach sind diese blöcke die man sprengen muss mit diesem bomben.

Antwort #2, 09. April 2012 um 11:29 von anne_de

steht alles in dieser komplettlösung.

Antwort #3, 09. April 2012 um 11:54 von guarama

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ich bin aber noch nicht im waldtempel drinnen! sondern draußen!

Antwort #4, 09. April 2012 um 12:20 von anne_de

du musst dich einfach ein bisschen umsehen, hier der waldschrein:

http://www.zeldaeurope.de/spiele/st/walk/004.ph...

Antwort #5, 09. April 2012 um 14:01 von guarama

danke! (:

Antwort #6, 10. April 2012 um 11:34 von anne_de

gern.

Antwort #7, 10. April 2012 um 13:47 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)