ey leute ich habe ein problem ! (Pokémon Smaragd)

ich kenne mich sehr gut mit allen editionen aus aber ich weis nicht wie man in der smaragd die arenaleiter wieder herausfordern kann kann mir emand helfen bitte

Frage gestellt am 17. Dezember 2007 um 16:21 von b1992

7 Antworten

also du hast ein pokenav und da ist der arenaleiter auch drauf
und wenn neben z.b flavia ein pokeball ist dann geh hin und
rede mit ihr fertig ists.wenn du oft sehr oft gegen die gekaämpft hast kann es sein das sie nicht mehr kämpfen glaub ich zumindest.

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 16:47 von speedcheater

ja ah was du net sagst ich meine wie der pokeball kommt

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 17:18 von b1992

automatisch wenn du die top vier gemachst hast aber nur in smaragd

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 17:25 von speedcheater

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja nur in Smaragd, muss aber was hinzunfügen.

Kann sein, das das nur bei mir is, aber bei mir haben alle Arenaleiter angerufen, wenn se nochmal kämpfen wollten, natürlich war da der Pokeball auch dahinter

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 20:17 von AnakinSkywalke

ja aber wie kommt der pokeball dahinter?

Antwort #5, 18. Dezember 2007 um 08:54 von b1992

das is absoluter Zufall

Warte einfach ne Weile

Antwort #6, 18. Dezember 2007 um 14:41 von AnakinSkywalke

die rufen dich an und iergend wann laden sie dich zum kämpfen ein

Antwort #7, 18. Dezember 2007 um 19:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)