Wagen bricht aus (NfS Most Wanted (2005))

Ich hab da ein Problem: Ich bin jetzt bei Ming. HAb zwei Mercedes Benz und bei diesen Autos hab ich das Problem, dass die Wagen bei jeder scharfen Kurve ausbrechen und sich quer stellen. Habe mir schon überlegt, ob ich das Spiel neu anfangen soll oder ob es andere Möglichkeiten gibt.

Danke im voraus

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 10:41 von PS2King

10 Antworten

wenn du denn porsche von baron hast motz ihn auf und du gewinnst ganz einfach.wenn nicht dann übe einfach das driften.informiere mich wenn du ihn schlägst!


mgf streetking1

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 11:33 von street-king1

Stell bei dem Leistungs-Tuning das Handling ein bisschen runter, bei den meisten Autos klappt das!

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 17:27 von Feuerfeger

Das habe ich auch schon probiert, aber wenn ich das Lenkverhalten zurückstelle wird ersten, der Wagen schwerer zu lenken und zweitens, er bricht troztdem meistens aus. Trotzdem danke für die schnellen Antworten.

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 20:26 von PS2King

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
probiers mal mit nem neuen auto ich glaub das wer die beste idee.
oder langsarmer in die kurve fahren.

mgf streetking1

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 11:26 von street-king1

benutz doch einfach denn speedbreaker und ein bisschen nitro dabei und wenn er dann ein bisscjen trotzdem ausbricht dann benutz denn Speedbreaker nochmal aber wenig Speedbreaker aber viel Nitro

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 15:33 von DustinKrause

Du musst lands sam in kurven rein fahren und sobald du merkst das er gerade wird musst du nitro machen bise es hakb lerr oder so ist

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 16:52 von Game93

upss sry lands sam = langsam

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 16:53 von Game93

Is schön und gut aber bei Kopf an Kopf Rennen wäre es nicht empfehlenswert. Bei "Freie fahrt" schon aber nich in rennen. Aber war trotzdem ne gute Idee.

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 20:22 von PS2King

kauf dir einfach den porsche und verkaufe einen der mercedes !schluss basta!

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 21:06 von street-king1

ein tipp, fahr langsam, man gewinnt mehr zeit wenn man bremst in die kurven als wen man durch rennt und crasht. ist mir viel male passiert. ab dan bremse ich in die kurven, wirklich, das hilft.
p.s.:aber manchmal ist mir das egal un fahre wie ein wilder

Antwort #10, 01. August 2008 um 21:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)