Fragen (Tekken 6)

Ich hab mal ein paar fragen
1.Wie kann man Schnell Geld verdienen
2.Ist lars jetzt ein Charackter von Tekken oder Naruto(Ultimate ninja storm 2 spielbar)
3.kann mir mal jemand die story erklähren zwischen jin und kazuya(heihachi gehört auch dazu glaub ich)
4.Ist Asuka die schwester von Jin und was ist Mit Jun von Tag Tournament
5.kommt bald ein neues tekken
6.Gibt es wang noch im nächsten teil oder is der wircklich tot
7.was ist eigentlich jin s ziel
8.und was ist das ziel vin kazuya
thx jetzt schonmal für die mühe

Frage gestellt am 09. April 2012 um 11:48 von Livering95

2 Antworten

1. kampagne spielen
2. ähm von tekken?
3. heihachi is der vater von kazuya. kazuya der vater von jin. wegen ihrem mishima blut liegt es in ihren genen sich gegenseitig zu bekämpfen. jin is eigentlich ziemlich friedlich, er wurde da reingezogen
4. asuka is jins cousine und jun is jins mutter die is aber tot. in tag tournament war sie nur weil da alle bisherigen charaktere von tekken vertreten sein sollten. ich schätze in tag tournament 2 wird sie auch wieder sein.
5. tekken tag tournament 2 soll irgendwann im september kommen.
6. ih schätz ma es gibt ihn noch denn im nächsten teil is ja immer nur die story vom hauptcharakter passiert.
7. er will die mishima blutlinie vernichten und so die welt davon befreien.
8. nur der übliche macht kram

Antwort #1, 18. April 2012 um 21:10 von quickscope_one

ok thx aber kazuya der vater von jin
O_O
hätte inie gedacht
also Jinpachi-Heihachi-Kazuya-Jin

Antwort #2, 23. April 2012 um 21:10 von Livering95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)