Schon zu Ende? (Skyrim)

Hay Leute, ich habe die Mission Blut auf dem Eis gemacht also die Mordgeschichte in Windhelm, ich habe mir auch die Fragen von andren Leuten durchgelesen was sie tun müssen und so.
Da lese ich dann immer das man das letzte Opfer noch retten kann und man das gefundende Amulett irgendjemanden abgeben muss.
Also ich weiß das man das Amulett diesen Kuriosentypen da abgeben muss aber sein Haus ist immer abgeschlossen und der kommt nicht raus -.-
Und bei mir gibts kein letzes Opfer oda so die Mission ist bei mir zu Ende als der Magier in den Knast gegangen ist, war das jz die Mission oda muss ich noch was tun?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 11:51 von blacksnake44

5 Antworten

Warte paar Nächte später und es passiert wieder ein Mord am Marktplatz von windhelm und da haste die chance den Mörder umzubringen und tadaaa der Zauberer ist wieder frei.

Antwort #1, 09. April 2012 um 11:56 von BiggieShorty

ähhmm wolte fragen wie der typ heist der stirbt

Antwort #2, 09. April 2012 um 12:08 von biestowler

Darauf hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet. Dürft aber keiner der NPCs sein die man braucht, weil bei mir sind alle in windhelm noch da.

Antwort #3, 09. April 2012 um 12:14 von BiggieShorty

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also einfach nur warten muss ich nachts dahin gehen?

Antwort #4, 09. April 2012 um 12:42 von blacksnake44

Calixto Corrium einer der zeugen ist der wahre mörder

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 22:17 von SilentRedguard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)