großes auge (Terraria)

wann kommt dieses große auge

Frage gestellt am 09. April 2012 um 12:05 von _zelda

5 Antworten

Wenn du das "Eye of Cuthulu" meinst dann musst du im Untergrund in Kisten nach einem Item suchen das "Suspicious Looking Eye" heisst. Es sieht aus wie ein kleines Dämonenauge. Wenn du das dann benutzt beschwörst du den Bossgegner. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 09. April 2012 um 13:04 von Monkymonk

Nur bedingt richtig, Monkymonk.^^

Mit 6 Linsen kann man sich am Dämonenaltar ein Auge selbst basteln, womit man es beschwören kann.

Außerdem kommt es auch so manchmal in der Nacht vor, wenn man es noch nie besiegt hat. Wenn man es einmal besiegt hat, kommt es nie wieder zufällig vor.

Antwort #2, 09. April 2012 um 18:02 von fips94

es kommt irgendwann von allein, wenn du 200 leben hast (nur einmal)

Antwort #3, 10. April 2012 um 21:59 von Kyogre

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Wow.. Du hast das gleiche, was ich auch geschrieben habe, noch einmal geschrieben.

Antwort #4, 12. April 2012 um 05:20 von fips94

nein. du hast geschrieben, es kommt einmal zufällig, wenn man es noch nie besiegt hat. ich habe noch die information "wenn du 200 leben hast", die bei die fehlte, noch hinzugefügt

Antwort #5, 12. April 2012 um 09:52 von Kyogre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)